Suchen Menü

Langzeithibbelliste 04.04.2018

Ihr Lieben,

Am Freitag habe ich die Liste total vergessen :-(=-O:-X Oster Family Feiertags Stress...%) ich hoffe ihr hattet schöne Ostern :-) heute strahlt hier auch wieder die Sonne nach den ganzen schneemassen am samstag :HEADSHOT:

Liebe foxy und Liebe somma wie sieht es denn bei euch aus??

Für alle die neu in einen Zyklus starten mussten, einen dicken Trostknuddler :IN LOVE:

Liebe Grüße Jenni :KISSING:

 

Bisherige Antworten

ähm ich lebe in der Zukunft ;-) natürlich 02.04.2018

Re: Langzeithibbelliste 04.04.2018

Wie ich es hasse... ES+9 und Zwischenblutungen. Weil ich über die Feiertage öfter mal das Clavella und Velnatal vergessen habe. Und vielleicht auch zu oft ein Gläschen Wein in der Hand hatte?
Na egal, Zyklus abgeschrieben :-(. Melde mich bei offiziellem ZT 1 :-(

News!!!

Hallo ihr Lieben,

ich kann es absolut nicht glauben, aber nach 14 langen Zyklen durfte ich endlich zum ersten Mal positiv testen!!!!
Vorgestern (bei ES+11) habe ich bereits mit einem günstigen 10er SST gaaaanz zart positiv getestet und heute (05.04.) habe ich es mir schwarz auf weiß von einem CB digital Test bestätigen lassen.

Ob tatsächlich das Famenita schuld ist, werde ich wohl nie erfahren ;)
Am Montagmorgen haben ich einen Termin bei meiner Ärztin und bekomme hoffentlich die SS bestätigt.

Ich bin unglaublich glücklich und hoffe sooooo sehr, dass alles gut gehen wird und wir Weihnachten zu dritt feiern können!

Ich hoffe, dass einige von euch ganz bald nachziehen werden!!!

Ganz liebe Grüße
Jasmin

Re: News!!!

:GIRL 200: ohhh wie Toll und alles alles gute und eine Tolle und unkomlezierte Kugelzeit :GIRL 154:

Re: News!!!

Vielen Dank, liebe Stephie!!!

Re: News!!!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das ist ja super. Drücke die Daumen das sich alles gut entwickelt und dann sehen wir uns bestimmt im November/Dezember Forum =)
LG
Bianca

Re: News!!!

Vielen Dank Bianca :)
Hoffe sehr, dass alles gut gehen wird und wir uns in ein Paar Tagen dort Wiedersehen :)

Re: News!!!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich drücke die Daumen, dass die Ärztin diesen bestätigt und wünsche alles Gute! :)

Re: News!!!

Dankeschön :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen