Suchen Menü

Langzeithibbelliste 03.12.2018

Hallo zusammen,

sooo... jetzt gibts die Liste, wenigstens bis Weihnachten, wieder regelmäßig Montags von mir :-)

Und jetzt erst nochmal :GIRL 200: an JazzMiaH zum positiven Test, vielleicht magst du die Tage mal noch den vorläufigen ET schreiben und ebenfalls :GIRL 200: an Bibs zur Geburt deiner Victoria. Die "Kleine" ist ja ganz schön groß und schwer gewesen, einfach war die Geburt sicher nicht. Genieß die kennenlern und Kuschelzeit :-)

Jetzt wünsche ich euch allen erstmal eine tolle Woche, ich muss gleich noch los zum Hochzeitsessen planen :-)

P.S.: Falls noch jmd mit auf die Liste möchte, bitte einfach unter der aktuellen Liste die Daten posten und bei Änderungen bitte immer das entsprechende Datum angeben (z.B. Datum Eisprung 03.12.2018 und nicht einfach nur "heute"), das wäre wirklich sehr lieb :-*

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 03.12.2018

Hallo
UPS voll vergessen zu schreiben hatte am 29.11 mein ZT 1 aber mal ne 26 ZT Jippi
So noch habe ich Urlaub aber dann wird es jetzt stressig.
Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 03.12.2018

Habe gerade einen Anruf bekommen von mein FÄin.
Der HCG Wert ist nicht so angestiegen wie er es sollte und ich soll jetzt Progynova und Famenita absetzen. Donnerstagmuss ich dann zur Kontrolle hin.
Genaue Werte weiss ich nicht, ich habe am Telefon vorhin kaum noch einen Ton herausbekommen. Mir geht's grad nicht so gut.

Re: Langzeithibbelliste 03.12.2018

Oh nein :( das tut mir soooo schrecklich leid!!!! Daseist so mega unfair!
Fühl dich ganz feste gedrückt Liebes!!!

Re: Langzeithibbelliste 03.12.2018

Ich drücke dich auch!

Hibbelpause!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

@nicole: bitte setz mich erst einmal in die Hibbelpause! Das SG meines Mannes war leider absolut nicht gut und wir hatten die letzten Tage viel Stress bei uns. Wir müssen jetzt erst mal zur Ruhe kommen und einen Plan machen :(

Ganz liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen