Suchen Menü

Langzeithibbelliste 03.08.2018

Hallo zusammen,

eine weitere Woche mit Wüstentemperaturen ist rum. Hoffentlich hört die Hitze bald auf.

@ Mien1990: Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus diesmal nicht so in die Länge zieht.

Ich wünsche euch allein ein tolles Wochenende und macht alles in Ruhe bei der Wärme.

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 03.08.2018

Ich sehe dass bei mir noch ÜZ 31 steht, es müsste schon 32 sein... vielleicht kannst du das noch ändern, wenn es dann nicht schon 33 sind :D

Re: Langzeithibbelliste 03.08.2018

Hallo, ich würde mich auch gerne in die Hibbelliste aufnehmen lassen. Was muss ich dafür tun?
Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 03.08.2018

Hallo Wunschmama,

du müsstest einfach deine Daten die erfasst werden sollen, ein nmal unter der aktuellen Liste posten und dann nehme ich dich in die nächste Liste mit auf :)

Re: Langzeithibbelliste 03.08.2018

Alles danke! Dann:
Name: Jasmin
Alter: 27
ZT1: 15.07.
ES: 02.08.
ÜZ: 6 (seit 1,5 Jahre, hatte seeeehr lange Zyklen)
Besonderheiten: PCO-Syndrom; leichte SD-Unterfunktion, daher L-Thyroxin, Metformin, Clomifen, Folio forte)

Vielen Dank für die Aufnahme!

Re: Langzeithibbelliste 03.08.2018

MissSunshine, sorry, ich habs geändert. Ist mir wohl durchgegangen.

Re: Langzeithibbelliste 03.08.2018

Kein Problem ;-) Danke!

Re: Langzeithibbelliste 03.08.2018

Hallöle,

Ich bin heute ES+2.
Bitte aktualisiert doch noch: Progesteron in 2. ZH und Tempi

Danke :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen