Suchen Menü

Langzeithibbelliste 02.03.2018

Liebe Mädels,

leider kann ich nur schnell die Liste einstellen:KISSING:Ich Drück Euch alle fest und hoffe, dass sich bei Euch Sandra und Nadine, etwas positives getan hat ;-) und Bibs und Njola euch sende ich einen dicken Trostknuddler :IN LOVE:

habt alle ein schönes, frostiges aber sonniges Wochenende

LG Jenni

 

Bisherige Antworten

Update

Hallo ihr Lieben,

leider nein. Ich hatte wieder keine Mens :,( Mein Optimismus ist momentan nicht spürbar, ohne GMS kann ich planen wie ich will :-(

Da ich aber wieder in Tieflage bin, würde ich sagen, bin nun ÜZ16 mit ZT1 am 25.02

Ich habe nun auch einen Termin im KiWu Zentrum gemacht am 28.05. Sie schicken mir jetzt erstmal den Papierkram.

 

Re: Update

Oh nein dass tut mir leid. Die blöde Mens muss sich doch mal wieder blicken lassen. Bestimmt können die dir in der kiwu Klinik weiter helfen.
Ich habe Anfang April FA Termin und bin gespannt was sie mir weiter empfiehlt. Denke irgendwann wird kiwu Klinik auch ein Thema werden... mal sehen.

Vlg

Re: Update

Ich denke eine Gebärmutterspiegelung wäre sinnvoll,aber meine Ärztin wird das nicht anordnen. Sie wird warten bis ich in der Klinik bin :-/
Ja mittlerweile weiß ich,Frauenärzte sind überhaupt keine Experten auf dem Gebiet. Der Schritt in die KiWu Klinik ist schon groß.

Re: Update

Das ist richtig. Es kostet einiges an Überwindung sich in der KiWu einen Termin zu holen. Aber es lohnt sich! Es wird alles genau untersucht sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Es sind alle sehr freundlich und bei mir gibt es dort auch nur einen Arzt der alles macht. Das finde ich prima!

Re: Update

Ich hatte mich auch im Vorfeld über die Ärzte informiert. Einer der Ärzte, der für KiWu zuständig ist, ist auch Endokrinologe. Mit der Problematik mit der Schilddrüse bei der letzten SS ist das ja schon mal der richtige Ansprechpartner. Bei ihm hab ich auch den Termin bekommen.

Re: Update

Hallo ihr Lieben,

Ovu war gestern Abend und heute morgen positiv. Also nehme ich morgen 6.3. als ES Tag.

Vlg an alle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen