Suchen Menü

Laborwerte und Colitis Ulcerosa

Liebes Expertenteam,

 

ich bin seit 10 Monaten in einer Kiwupraxis und trotz Clomifen/Puregon, Brevactid sowie Utrogest hat es bisher leider nicht geklappt. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung.

Bei mir wurde mehrfach ein Hormonstatus bestimmt, 

dhea ist hier immer zu niedrig ( 58, Ref 100-407) 

shbg immer zu hoch (181, Ref 32-128)

alle anderen Werte ( auch Testosteron, Progesteron usw) sind im Normbereich.

Ich habe häufig bereits ca 4 bis 7 Tage nach einem positiven Ovutest Schmierblutungen. Außerdem leide ich an einer Colitis Ulcerosa und nehme Azathioprin ein.

Sehen Sie bzgl des Medikaments, der Schmierblutungen oder der Laborwerte einen Zusammenhang meiner Kinderlosigkeit? 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. 

 

 

Bisherige Antworten

@ Sunnyside

Hallo Sunnyside,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe gerade gesehen, dass Du deinen Beitrag eigentlich an unser Expertenteam stellen wolltest, Deinen Beitrag wohl aber versehentlich in unserem Nutzerforum eingestellt hast.

Bitte stelle Deinen Beitrag doch noch einmal in unserem Experten-Talk "Probleme beim Schwanger werden" ein, dort wird Dir unser Experte gerne antworten:

https://www.9monate.de/community/forum/Probleme-beim-Schwanger-werden?forumId=1759

Bei Fragen rund um die Bedienung unserer Foren helfe ich gerne weiter.

Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen