Suchen Menü

Krank und ES

Wer hatte das schon von euch?

Du weißt du bist in deinen fruchtbaren Tagen, aber eben krank.

Mein Freund wusste dass jetzt so der Zeitrahmen ist, Hat gefragt ob wir es versuchen sollen, ich hab auch überlegt...

Aber mir ging es einfach nicht gut, Grippe und auch verbunden mit Erbrechen, Fieber etc. Also wir haben am Ende nicht.

Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich hab das Gefühl, ich hätte mich überwinden sollen, jetzt ist wieder ein Monat verschwendet, war mir nicht wichtig genug...
Ganz komische Gedanken. : (
Bisherige Antworten

Re: Krank und ES

Hey, mach dir keinen Kopf.

Herzeln soll nach wie vor Spaß machen und nicht nur Sinn u Zweck der Zeugung sein - und in so einem Zustand mit Spaß bei dir Sache zu sein, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Wort "überwinden" sagt eigtl schon alles.

Darüber hinaus ist der Körper im Krankheitsfall sowieso auf "alles bekämpfen, was hier nicht hingehört" eingestellt, ob es genau in so einem Zyklus also zur Einnistung kommt, halte ich für fraglich.

Daher: Nächsten Zyklus mit neuem Elan ran an den Mann :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen