Suchen Menü

Kann keine Antwort erstellen

Hallo zusammen,

Ich wollte den letzten Beitrag beantworten, jedoch funktioniert das nicht!

Es gibt bei mir keinen Buttom "Antworten".

Woran liegt das? 

Bisherige Antworten

@Wunschmama

Hallo liebe Wunschmama,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Leider weiß ich nun nicht, welchen Beitrag zu meinst. Könntest Du mir eventuell einen Link dazu schicken? Ich schaue mir den Beitrag dann gerne an.

Solltest Du generell keine Beiträge beantworten können, dann kannst Du mir auch gerne eine PN schicken oder eine Mail an:

cm@9monate.de

Viele Grüße

Victoria

Re: @Wunschmama

Hallo Victoria, 

Es geht wahrscheinlich um den Beitrag von Nelly https://www.9monate.de/community/thread/Wenn-es-nicht-klappen-will-/Hat-jemand-femi-baby-Tabletten-getestet-?threadId=15109963

Ich kann auch nicht darauf antworten. Vielleicht weil die Frage aus einem Expertenforum verschoben wurde?

Re: @Wunschmama

@Wunschmama & Rainbow

Hallo Ihr beiden,

möglicherweise liegt es wirklich daran, dass der Beitrag zuvor in einem Experten-Forum eingestellt war. Ich werde die Nutzerin noch einmal darum bitten den Beitrag regulär im Forum zu posten.

Lieben Dank für Euren Hinweis und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App