Suchen Menü

Ich möchte mich vorstellen

Üz: 20
Alter: 31
alle Untersuchungen hinter uns. Untersuchungen wurden alle von der Kiwu klinik veranlasst. Meine Frauenärztin hat uns gleich dahin überwiesen ohne mich zu untersuchen. Was ich gut fand. Bauchspiegelung alles top. Blut und Hormone alles top. Spermiogramm mittelmäßig. 2% schnelle spermiogramm. 40% B -schwimmer. Die beiden werte werden aber zusammengezogen und damit legt man wohl fest dass 42 % im Rahmen der Who io. sind. Laut kiwu klinik kann man durchaus ss werden. Ich bin so traurig dass es klappt. Es scheint ja alles io zu sein.
Ich würde mich freuen wenn ihr schreibt. Vielleicht finde ich auch gleichgesinnte. Einen schönen Sonntag euch.
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mich vorstellen

Hast du deinem Freund mal ein paar Vitamine verordnet, um aus einem mittelmäßigen ein gutes SG zu machen? ;-) Wie sieht es sonst aus mit der Lebensweise bei euch? Ernährung, Bewegung, Stress? Das kann ja schon alles Einfluss haben. 

Und es gibt ja noch jede Menge andere Untersuchungen, z. B. ob du Antikörper gegen die Schwimmer deines Mannes bildest, oder wie viele davon nach einer Weile noch leben (Postkoitaltest) usw... habt ihr sowas auch gemacht oder nur die Standard-Untersuchungen?

Und habt ihr mal Hilfmittel versucht, ein KiWu-Gleitmittel zum Beispiel? Wenn dein ZS vom PH-Wert zu sauer wäre, könnte das helfen. Wie lang sind deine Zyklen? Ist die zweite Hälfte ausreichend lang? Misst du Tempi und herzelt ihr zur passenden Zeit? 

Ich bin jetzt ÜZ 18 und außer Schilddrüse hab ich noch gar nichts überprüfen lassen. Will mich damit noch nicht allzu sehr stressen... 

Re: Ich möchte mich vorstellen

Wir haben die Standard Untersuchungen hinter uns. Die Spermien leben 4 Tage. Das hat man beim Spermiogramm festgestellt. Ansonsten haben wir keine weiteren Untersuchungen machen lassen. Ja, vItalien bekommt er zusätzlich.
Ich bin sportich, ernähre mich gesund und Stress habe ich/wir auch keinen.
18Üz habt ihr. Ich finde es gut, dass du ruhig bleibst. Da ich es schon mit einem anderen Partner versucht habe, vor ca. 7 Jahren und es auch nicht klappte, dachte ich es liegt an mir und wollte es unbedingt wissen.
Lg und danke für deine Antwort☺

Re: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Südseeperle,

 

herztlich Wilkommen hier erstmal. versuche ruhig zu bleiben gut ding will weile haben ;) 

Magst du mit auf unsere Hibbelliste??

 

LG Stephie

Re: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Stephie,
klar doch :).
Ich kenn mich hier noch nicht aus. Was muss ich machen?
Lg Nicole

Re: Ich möchte mich vorstellen

Nicht viel ;) Trage einfach drüben in der Aktuellen Hibbelliste (die kommt immer Freitags und Montags) deine daten ein. Noch ist es gerade die von Freitag 23.06 aktuell wenn du es schnell einträgst dann kommst du heute noch aud die liste drauf. 

Name, erster ZT dann Eisprung, ÜZ, Wo du Wohnst was für Hilfmittel du benutzt und wenn ob du schon kinder hast. 

Und dann kommst du ganz einfach auf die liste.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen