Suchen Menü

Ich hibbel eine Runde mit.

Hallo zusammen. Ich hibbel eine runde mit. Ich stehe vor meiner 3. Kryo. ZT 1 ist der 16.06. .

Bisherige Antworten

Re: Ich hibbel eine Runde mit.

Find ich super :) du hast ja auch einiges hinter dir. Ich drück dir die Daumen, gib doch zwischendurch gerne mal Bescheid :)

Re: Ich hibbel eine Runde mit.

Oh ja du sagst es. Am Freitag bekomme ich meine 6. Intralipid Infusion und die Medikamente werden immer mehr. Clexane, Kortison Vitamin D  kommen noch dazu. Diesmal bin ich wirklich nervös und brauche ein bissl moralische Unterstützung von Euch. Ist (vorerst) mein letzter Eisbär. :SORRY:Lg Buffy

 

Re: Ich hibbel eine Runde mit.

Ich bewundere dich sehr für dein Durchhaltevermögen und drücke dir feste die Daumen!

Re: Ich hibbel eine Runde mit.

Vielen lieben Dank. Tut gut das zu hören. :KISSING:Lg Buffy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen