Suchen Menü

Hat jemand femi baby Tabletten getestet?

hallo zusammen, 

mein Mann und ich versuchen schon seit längerem schwanger zu werden nur irgendwie hat es bis jetzt nich nicht geklappt. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon durch die Tabletten femi baby schwanger geworden ist ? Würde die gerne testen. 

Vielen dank im voraus!! 

Nelly 

Bisherige Antworten

@Nelly

Guten Morgen Nelly,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Wenn es nicht klappen will.." zu verschieben. Da Du auf der Suche nach Austausch mit anderen bist, ist dieses Forum besser geeignet. Das andere Forum war ein Experten-Forum, dort antwortet nur unser Ärzteteam.

Ich hoffe, Du wirst hier ein paar Tipps erhalten.

Viele Grüße

Victoria

@Nelly

Hallo liebe Nelly,

nachdem ich Deinen Beitrag in unser Forum "Wenn es nicht klappen will.." verschoben habe, wollten Dir auch ein paar Nutzerinnen hier im Forum auf Deinen Beitrag antworten. Leider klappt das im Moment wohl aus technischen Gründen nicht, da der Beitrag zuvor in einen Experten-Talk eingestellt war.

Ich wollte Dich daher darum bitten, das Du den Beitrag noch einmal hier im Forum einstellst, damit die anderen Nutzerinnen Dir antowrten können:

https://www.9monate.de/community/forum/Wenn-es-nicht-klappen-will-?forumId=1932

Lieben Dank und Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen