Suchen Menü

Hallo ihr Lieben

Wollte mich mal wieder melden...
Kennt mich noch eine?
Wir haben ja jetzt noch mal weitere Untersuchungen machen lassen... habe die Gerinnungsambulanz gewechselt und waren beim Humangenetiker.

Humangenetisch alles unauffällig. (wenigstens etwas gutes)

Bei der Gerinnung wurden zum bereits bekannten APS noch eine Prothrombinmutation,
Lipoprotein a Elevation
und eine MTHRF Mutation homozygot festgestellt... das ist ein Folsäureverwertungsfehler daher müsste ich wohl Folsäure hochdosiert bekommen.
Hat jemand auch diesen Gendefekt? Anscheinend hat man damit auch Fehlgeburten im frühen Stadium der ss.

Ich hoffe dass es mit dem Wissen jetzt mal klappt.
Wie geht es euch hab ich viel verpasst?

LG Yasemin
Bisherige Antworten

@Yasemin

Guten Morgen Yasemin,

schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Da Dir hier im Forum bisher noch nieman geantwortet hat, könntest Du deinen Beitrag auch noch einmal paralllel im Kinderwunsch-Forum einstellen. Vielleicht meldet sich dort jemand mit dem Du dich austauschen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

 

Victoria

Re: Hallo ihr Lieben

Ich kenne dich noch :-)! Gut, dass du eine Diagnose hast!!! Damit kann man wenigstens was tun! Wünsche dir viel Glück :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen