Suchen Menü

Hallo :)

Ich bin wieder da war lange Zeit nicht hier...
Am 4 Dezember bekomme ich eine bauchspieglung und dann am 12.12 endlich einen Termin in der kinderwunschklinik... Bin sehr aufgeregt jetzt sind es schon fast 3 Jahre ohne Erfolg ich hoffen man wird einen erfolg erzielen..
Bisherige Antworten

Re: Hallo :)

Schön das du wieder zurück bist. Hattest du nicht auch Probleme mit Testosteron oder verwechsel ich das?

Wie lange habt ihr denn aif einen Termin warten müssen?

Re: Hallo :)

Ja habe dann 3 Monate die Pille genommen und dann war alles wieder im Gleichgewicht..
Nein habe heute angerufen und am 12.12 den Termin
.. :)

Re: Hallo :)

Ahhhh dann ist ja gut :-)
Der Schritt war bestimmt nicht einfach, ich drücke euch die Daumen. Wobei so eine Bauchspiegelung immer von unterschiedlichen Gefühlen begleitet wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen