Suchen Menü

Gleich geht's in den OP

Guten Morgen Mädels

Ich liege gerade im kh und lasse nu eine BS und gms machen.bitte drückt mir die Daumen das nicht beide Eileiter kaputt sind und alles gut wird :0)
Dankeschön

Lg Katrin
Bisherige Antworten

Re: Gleich geht's in den OP

Alles Gute für die OP. Pass auf dich auf. :-*

Re: Gleich geht's in den OP

Däumchen aind ganz feste gedrückt!!!

Re: Gleich geht's in den OP

Daumen sind ganz fest gedrückt

Re: Gleich geht's in den OP

Meine Däumchen sind auch ganz fest gedrückt!!!
Hast Du die OP gut überstanden? Wie geht's dir?

Lg

Re: Gleich geht's in den OP

Liebe Katrin,
Ich hoffe du hast alles gut überstanden und sie haben eine Ursache gefunden die auch behandelbar ist. Daumen sind natürlich immer noch gedrückt ♡

Re: Gleich geht's in den OP

Ich drücke fest die Daumen und denk an dich!!!

Re:Danke

Dankeschön für die Daumen!Vllt bin ich noch vernebelt oder am weinen,sorry schon im voraus falls da keine vernünftigen Sätze zusammen​ kommen.

Die ganzen Vermutungen haben sich bestätigt,ich hatte sehr starke Verwachsungen und hab sie zum Teil auch noch.bei der gms wurde eine kleine Wand entfernt,danach kam die Prüfung der Durchgängigkeit der Eileiter,ging nix durch!Bei der bs haben sie mir den rechten Eileiter rausgenommen:"0( und der linke sieht auch nicht besser aus,sie haben noch versucht zu spalten, rekonstruieren und wer weiß...
Vor der OP habe ich damit ich nicht mit totaler Nervosität an die Sache Ran gehe, aufschreiben lassen das sie im Falle nur ein eileiter entfernen dürfen, die hätten mir sonst beide entfernt.das wollte ich,bzw damit habe ich nicht wirklich gerechnet.damit hat es sich für mich nun ausgehibbelt!!!!

Ja liebe Mädels ich wünsche euch vom Herzen das euer Traum in Erfüllung geht,ich werde mich jetzt ihr im Forum zurück ziehen,da es nur noch mit einer IVf klappen könnte und dafür müssen wir erstmal heiraten sonst könnten wir das garnicht finanziell stemmen!
Für euch alles gute :0*

Re:Danke

Oh nein. Das hört sich gar nicht gut an. Ich habe so gehofft für dich. Schade.
Lass die Tränen kullern. Nimm deinen Schatz in den Arm.

Ich wünsche dir eine gute Erholung und alles Gute für die Zukunft. Ich drücke die diesmal noch fester die Daumen, dass es später bei dir klappen wird!!

Re:Danke

Unfassbar das zu lesen. Dass tut mir so leid für euch. Es ist einfach so unfair. Fühl dich gedrückt. Alles Gute für euch.

Re:Danke

Oh nein, das tut mir unendlich Leid!! Ich wünsche dir und deinem Freund alle Kraft der Welt, um die neue Situation zu verarbeiten!

Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir einfach wahnsinnig Leid.

Viele Grüße

Jusch

Re:Danke

Oh je... Ich habe diesen "Diskussionsverlauf" leider erst jetzt gesehen.

Es tut mir sehr sehr leid für Dich. Lass diese Dinge nun erstmal sacken und komme zur Ruhe. Wie es dann weitergeht, wird sich schon zeigen. Eine Hochzeit ist ja nichts schlechtes. ;-)

Alles erdenklich Gute!

Lg Susi

 

 

 

Re:Danke

Oh mein Gott du arme. Das muss so ein Schock sein,ich weiß gar nicht,wie ich dir da Mut machen kann. In einer solchen Situation will man nicht stecken. Weine,sei wütend,erlebe all die Emotionen. Ich hoffe sehr für dich,dass trotz allem dein Wunder war wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen