Suchen Menü

Früheste Fehlgeburten

Hallo zusammen,

Fehlgeburten sind immer noch ein schwieriges Thema. Vielleicht ist dies auch das falsche Forum, um sich darüber auszutauschen. Wer aber schon über einen negativen Test enttäuscht ist... mag es mir bitte nachsehen, wenn ich hier Hilfe suche!

Im Moment warte ich auf die siebte Fehlgeburt. Mein beta hcg fällt wieder und mein Arzt meinte, bitten stellen Sie sich auf einen Abgang ein. Zweimal haben wir es in die 8./9. Woche geschafft... diesmal wieder in die 6. Woche. Fünfmal dasselbe Ergebnis 7-10 Tage nach positivem Test verliere ich das Baby, weil es sich wahrscheinlich nicht einnisten konnte.

Mit 30 habe ich die Pille abgesetzt, weil wir uns viele Kinder wünschten... viele Diagnosen später, weiß ich es ist nicht Endomitriose, keine Erbkrankheit... sondern ich habe zwei seltene Blutgerinnungsstörungen. Diese werden mit Heparin behandelt.

Gibt es vielleicht jemand in diesem Forum, der Ähnliches erlebt hat und noch eine Idee hat, woran es liegen könnte??? Mein Arzt saggt, er kann für mich nicht mehr tun als bislang. Eine Kinderwunschklinik wäre auch nicht das Richtige, da ich ja schwanger werde...

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App