Suchen Menü

Es hat geklappt :-D

:GIRL 252:Hallo Mädels es gibt supi Nachrichten ich bin Schwanger :JOKINGLY:

Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Sonst geht's mir ganz gut außer das ich schnell müde bin. 

Lg sannychen 

Bisherige Antworten

Re: Es hat geklappt :-D

Glückwunsch ♡♡♡♡♡♡♡
Das sind super Nachrichten ♡♡♡
Wie lange habt ihr geübt???

Re: Es hat geklappt :-D

Wir haben zwei Jahre lang geübt

Re: Es hat geklappt :-D

Super das es endlich so weit ist ♡ ich freu mich für euch

Re: Es hat geklappt :-D

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich soooo sehr für dich. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und eine tolle und unkompliziert kugelzeit.

Re: Es hat geklappt :-D

Super:GIRL 252:das sind schöne Nachrichten.

:GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit.

LG

Bianca

Re: Es hat geklappt :-D

Wow! Tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch.
Das lässt mich hoffen.
Alles Gute

Re: Es hat geklappt :-D

Danke für die ganzen Glückwünsche ihr Lieben ihr seid toll :-D
Nächste Woche Mittwoch hab ich dann denn ersten Frauenarzt Termin mal schauen was er sagt :-)

Lg sannychen

Re: Es hat geklappt :-D

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, der Krümel hält sich gut fest!

Re: Es hat geklappt :-D

Herzlichen Glückwunsch endlich mal wieder ein positiver Test gaaaaaanz viel Freude wünsche ich euch. Ihr habt es euch verdient.

Re: Es hat geklappt :-D

Ohhhh! Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch :-)

Re: Es hat geklappt :-D

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Re: Es hat geklappt :-D

Ihr seid so toll :-D
Danke für die ganzen Glückwünsche

Re: Es hat geklappt :-D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich! Bei uns hat es auch erst nach 2 Jahren und 7 Monaten geklappt! Bin jetzt in der 7. Woche!

Re: Es hat geklappt :-D

Dürfen wir dich drüben in der Hibbelliste auf die geschafft liste schreiben?

Re: Es hat geklappt :-D

Hallöchen.
Bitte noch nicht. Weil ich war zwar heute beim Frauenarzt wegen Ultraschall aber wir haben bis jetzt erst nur die Fruchthülle gesehen. Muss nächste Woche Donnerstag wieder hin. Da sollte man dann aber was sehen hat er gesagt:-) also weiter warten und Daumen drücken das alles gut ist

lg sannychen

Re: Es hat geklappt :-D

Alles klar wenn du dann soweit bist und sagst ja sag uns einfach Bescheid. Drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen.

Re: Es hat geklappt :-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! JUHUUUUUUU!
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe!!!

LG

Re: Es hat geklappt :-D

Hi,

Glückwünsch freut mich sehr für dich. Hoffe du wirst eine gesunde Schwangerschaft ohne Komplikationen haben.

Viele Grüße

David34

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen