Suchen Menü

Dexamethason wg. Late onset ags , wann wirkte es ?

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir wurde nun nach etlichen Untersuchungen der Grund für meine viel zu vielen männlichen Hormonen gefunden.
Bei mir wurde ein Late onset ags Syndrom festgestellt.
Um meinen Hormonhaushalt nun wieder ins Gleichgewicht zu bekommen wurde mir nun Dexamethason verschrieben. Ich soll jeden Abend 0,25 mg nehmen.
Mein Arzt meint das es dann mit dem Kinderwunsch von alleine klappen sollte...

Nun wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen mit dem Medikament sind.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis wieder ein normaler Zyklus da war ?
Ich nehme es jetzt seit 2 Wochen und habe die letzten Tage Symptome für einen Eisprung gehabt ... weis nicht ob das schon sein kann...
Temperatur Messe ich aktuell nicht.

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Bisherige Antworten

Re: Dexamethason wg. Late onset ags , wann wirkte es ?

Was ist das für ein Syndrom kenne ich nicht sorry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen