Suchen Menü

Clomifen

Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrung mit Clomifen und Pregnyl spritzen 5000 ?
Ich sollte vom 3. Zyklustag bis zum 7. Zyklustag Clomifen nehmen und nach 12 Tagen zum Frauenarzt zum Auslösen des Eisprungs .
Am Dienstag 26.2.19 war ich dann da gewesen und der Frauenarzt hat mir dan Pregnyl 5000 gespritzt .
Wie sind eure Erfahrungen gewesen ?
Ab wann kann man Testen ?
Wann war der Eisprung gewesen weil ich kein Schleim hatte und auch keine Beschwerden wie unterleibsziehen ?
Danke für eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Clomifen

Hat denn der Arzt nichts gesagt? Ich hab im letzten Zyklus Clomifen genommen. War an ZT12 zur Kontrolle. Da sagte die Ärztin der ES wäre ungefähr in 4 Tagen.

Weißt Du wie groß der/die Follikel an ZT12 war/en?

Ich hab Temperatur gemessen und weiß daher wann der ES war.

LG, Paula

Re: Clomifen

Hey ,
Follikel war 20mm
Schleimhaut gut aufgebaut
Er meinte nur wir sollen heute Abend GV haben und sonst nichts :/
Hat es den geklappt bei dir ?

Re: Clomifen

Am Dienstag war der Follikel bei 20mm? Dann hätte ich am Samstag mit dem ES gerechnet. Ich denke heute in zwei Wochen kannst Du testen.
Ja, es hatte geklappt bei mir, war aber leider eine FG.

Re: Clomifen

Danke für deine Antwort.
Oh das tut mir echt leid :(
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen