Suchen Menü

Clomifen- schmerzende Brust

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun im 2 Üz mit Clomifen und bin jetzt bei ES + 8. Seit ein paar Tage habe ich mit meiner linken Brust zu kämpfen, weil sie ziemlich schmerzt. Die Symptome sind jetzt aber schon besser geworden. Kommt das evtl. von Clomifen? Lg
Bisherige Antworten

Re: Clomifen- schmerzende Brust

Ich denke durchaus das dies vom Clomifen kommen kann. Ich bin zur Zeit auch im 2. Zyklus mit Clomifen und habe zur Zeit Hitzewallungen. Mal sehen wie es weitergeht.Wie hoch ist deine Clomifen Dosis im 2. Zyklus?

Re: Clomifen- schmerzende Brust

Von 5.-10. zyklustag je eine Tablette.

Re: Clomifen- schmerzende Brust

Auch ich hatte starke brustschmerzen während der Einnahme. Gehört wohl zu den Nebenwirkungen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen