Suchen Menü

Bye, bye und winke, winke

Liebe Mädels,

ich mach mich davon in den Urlaub und wenn ich am 16. wieder schauen komme, will ich viele schöne Neuigkeiten lesen.

Laßt es euch gut gehen!

Liebe Grüße

Ute

Bisherige Antworten

Bye, bye und winke, winke

Na, dann lesen wir uns eine Weile nicht ;)

Bei mir geht es ja am 11. Richtung Lettland und ich komme dann so gegen Schulanfang (21. oder 22.) wieder zurück.

Wo geht es denn bei dir hin?

Aber wohin auch immer - viel Spass :THUMBS UP:

lg ani

Warum in die Ferne schweifen, sieh, das gute liegt so nah.

Liebe Ani,

wir fahren in die Uckermark, eine Woche Templin, eine Woche zum Campen nach Lychen, wenn das Wetter schön ist.

Ich wünsch dir viel Spaß in deiner Heimat mit deinen Freunden und Kindern.

LG Ute

Im Sommer fahre ich auch nie weg. Wozu auch?

Man hat auch hier Sonne und Wärme. Ausserdem - ich habe Garten. Und im Sommer ist es auch viel mehr möglich am Haus was zu tun. Am Abend dann fix zum See oder noch eine Runde Fahrrad (wir sind ja sehr schnell hier raus aus Berlin).

Also, wenn ich jetzt irgendwo verreisen würde, dann Richtung oben. Finnland, Norwegen, St.Petersburg. Sonst ist es in den Breitangraden im Herbst zu nass und im Winter zu kalt und im Frühling ... na ja, Frühling kommt auch in Lettland meistens erst gegen Ende April.

Meine Schwägerin sitzt jedes Jahr im Juli einen Monat lang in Dubai %) . Nee, das brauche ich definitiv nicht! Ich habe mich gerade von den 40 hier erholt :-D

Nochmals viel Spaß und buy, buy :OK:

lg ani

Bye, bye und winke, winke

Hi Ute,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
Erhol dich gut und lass dich verwöhnen :KISSED: :DRINK: 8-) [:-}
Liebe Grüße Jilchen :KISSING:

Bye, bye und winke, winke

Liebe Ute!
Auch wenn Spät aber ich wünsche dir/Euch einen wundervollen Urlaub. Gute Erholung und viel Spaß .
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Bye, bye und winke, winke

Hi Ute,

dir auch einen schönen Urlaub. Die Sonne die du zu uns geschickt hast ist angekommen, vielen Dank :-)

Wünsche dir viel Erholung und gute Laune und schöne Erlebnisse.

LG, deine Sybi:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen