Suchen Menü

Bin ich schwanger?

Hallo! Ich bin Mutter eine 10jahriges mädchen und Wir wunschen uns jetzt ein zweites! Irgend wie klappt es nicht... Habe seit 2 Tagen so ein komisches gefuhl im unterbauch auf der rechten Seite sowie auch ein aufgeblehtes bauch. Die Tage hatte ich vor zwei wochen eigentlich , und krieg sie auch erst in 2 wo ca. Bin mude aber sonst nichts weiter. Und hunger auf alles hilfeeee
Bisherige Antworten

Re: Bin ich schwanger?

Hallo Cida,
Klingt vielleicht nach Eisprung. Los herzeln :D

Ich drück die Daumen
Swimmy

Re: Bin ich schwanger?

Ich würde auch sagen das es sich eher mach Eisprung anhört :) Also rann an den Mann :D

Lg Isa

Re: Bin ich schwanger?

Hallo, nun ich habe die schmerzen (leicht) auch schon davor gehabt und seit dem eisprung(herzi mit mein mann) mehr! Heute in der arbeit hungergefuhl und komisches geschmack I'm mund bauchschmerzen extrem so Dass ich bei nahe meine gummihosen aus ziehen Wollte Weil sie mich zerdruckt haben! Glaube ihr schon Dass es vl evl doch schon vor Wochen geklappt hat? Bitte um eure antworten

Re: Bin ich schwanger?

Hallo Cida,
da helfen leider unsere Spekulationen auch nicht. Gewissheit bekommst du nur durch einen Schwangerschaftstest oder einen Besuch beim FA. Ich drücke dir die Daumen, dass es die gewünschte SS ist.
Liebe Grüße,
biri

Re: Bin ich schwanger?

Und???????

Re: Bin ich schwanger?

Noch gar nichts tage ausge lieben seit 3 tagen! Test negativ bis jetzt. Mach nachste woche hormonstatus test mal schauen...

Re: Bin ich schwanger?

Hallo cida.
Was ist bei dir rausgekommen?
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen