Suchen Menü

Ausschabung und andere Hürden

Hallo Mädels. Viele Grüße aus dem Krankenhaus . Bei der geplanten Gebärmutterausschabung wurden jetzt auch noch Endometriose entfernt und der linke Eileiter wurde angeritzt der war verklebt. Der rechte Eileiter war frei. Jetzt wird es wohl noch schwieriger mit dem Kinderwunsch.... ich bin so fertig... Hoffentlich darf ich morgen nach Hause.
Bisherige Antworten

Re: Ausschabung und andere Hürden

Oh Buffy dass tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause. Aber nun haben sie zumindest alles störende entfernt und den Eileiter frei gemacht. Vlt hilft das und du kannst dadurch bald schwanger werden. Ich wünsche es dir von Herzen. Das mit der Endometriose war doch aber vorher gar nicht bekannt oder hatten die Ärzte das vermutet?

Vlg

Re: Ausschabung und andere Hürden

Gute Besserung Buffy!
Warum hattest du denn eine Spiegelung? Ich selbst war gestern in der kinderwunsch Klinik und habe jetzt eine Überweisung für eine Spiegelung bekommen und zur Überprüfung der Eileiter. Habe voll Angst vor dem Ergebnis. Die Sekretärin meinte heut, dass der arzt mich erst nochmal untersuchen möchte.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und dass du bald nach hause darfst. Wie lang bist du denn schon im Krankenhaus. Lg

Re: Ausschabung und andere Hürden

Hallo Tatjana. Das ist sehr sinnvoll. Ursprünglich war ich nur wegen einer Gebärmutterausschabung und Spiegelung dort. Der Arzt der die Anamnese gemacht hat, hat zum Glück nochmal den Oberarzt hinzugezogen und dieser hat die Bauchspiegelung für sinnvoll gesehen. Und er hatte absolut Recht damit!!!! Vor der OP brauchst du gar keine Angst zu haben. Und dies war auch meine 1. Op mit Vollnarkose. Ich hatte gar keine Schmerzen danach. Narkose war prima. Alles gut. Aber die Diagnose hat mich geschockt.

Re: Ausschabung und andere Hürden

Hallo, Buffy,!
Danke für deine lieben Worte. Das glaub ich dir auch, dass die Diagnose dich geschockt hat, würde mir auch so gehen.
Dir wünsche ich von Herzen alles gute und dass du bald wieder zu hause bist. Lg

Re: Ausschabung und andere Hürden

Hallo Tatjana. Ich durfte gestern schon nach Hause gehen. Körperlich geht es mir wirklich gut. Aber frag nicht nach der Psyche :-( Lg Buffy

Re: Ausschabung und andere Hürden

Nein das war nicht bekannt. Das hat mir die Ärztin erst nach der OP gesagt.

Re: Ausschabung und andere Hürden

Ach menno, das klingt echt doof.
Aber wenn sie den Eileiter jetzt frei gemacht haben, müsste die Chance doch eigentlich steigen.
Ich drücke dir die Daumen, das sich alles zum positiven wendet.

Re: Ausschabung und andere Hürden

Das hoffe ich mal. Ich war so erschrocken als die gesagt hat der Eileiter wurde geschlitzt. Ich dachte immer die werden gespült. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch einen Termin in meiner KiWu bekommen kann. Mal sehen was der Arzt dazu sagt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen