Suchen Menü

Asthenoteratozoospermie

Hallo und zwar habe ich eine Diagnose bekomme und kann damit nicht viel anfangen

- aggl.vorhanden 

-Morphologie-> vermehrt Kopfdefekte vorhanden (Akrosom klein, bzw. Nicht vorhanden.)

-WHO B Teilw. Sehr langsam nach dem swim-up 

-swim-up 30min. Durchgeführt 

Befund: Asthenoteratozoospermie 

was bedeutet das für uns bitte um Hilfe da wir erst im nov ein Termin im Kinderwunschzentrum haben 

Bisherige Antworten

@ Azram

Hallo Azram,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Ich bin gerade auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden und wollte Dich auf unseren Experten-Talk "Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin" hinweisen:

https://www.9monate.de/community/forum/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin?forumId=1773

Vielleicht stellst Du deine Frage auch noch einmal parallel in diesem Forum ein, denn unser Experte kann Dir sicherlich etwas zum Befund sagen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen