Suchen Menü

9.09.2003 7.35 Uhr 49 cm und 3225 g

Wahnsinn wo die Zeit hin ist.
Um seine Geburtszeit saß dieses Würmchen nun brav auf der Schulbank ,ist 1,30 m groß und hat das stolze Alter von *7* Jahren [:-} und ein Sonnenschein ,daran ändert sich NIE was :-)
Einen Kuchen kann heute nicht anbieten aber ein 2. Frühstück wenn wollt.... ich habe gerade mit meinem Mann in Ruhe gefrühstückt, wir haben uns heute Urlaub genommen.
Gegen 12.00 Uhr holen unser Geburtstagskind Fabi aus der Schule ,danach gleich seine süße Freundin :-P und dann fahren in ein *Spieleland*.Diesmal haben die *Oma's/Opa's* ausgeladen und machen kein Geburtstagskaffee :DEVIL: sondern nutzen den Tag anders.
Wer weiß wie lang solche Dinge noch machen kann :-D
Kindergeburtstag findet am 17.09 statt-er suchte sich ein Erlebnisbad aus :-P ,das wird bestimmt Spaßig mit 6 Kids insgesamt-alles im Rahmen.
So ,mal sehen ob die Sonne sich noch zeigt heute aber egal *ich* bin ja da :KISSED:
Ich wünsche euch einen schönen Tag und laßt euch unser Frühstück schmecken.Ich denk an Euch :KISSING:
Euer Wurmelchen mit Sonnenschein Fabian :KISSING:
Bisherige Antworten

9.09.2003 7.35 Uhr 49 cm und 3225 g


wurmelchen,
das ist ja ein ding!!! der sohn meines ältestens sohnes heißt lucas pascal und wurde auch am 09.09.2003 geboren, kam auch dieses jahr in die schule.
herzlichen glückwunsch an diesen geburtstagszwilling.


wie gehts dir denne?
lg. , die in letzter zeit extrem wenig zeit fürs forum hat, nur halt fix die hibbelliste

Super! Wusste gar nicht, dass Du Oma bist ... *tot lach* ..... Herzlichen Glückwunsch, Omschki! :))))

9.09. ist ja auch ein schönes Datum

Liebes Wurmelchen,

das sind doch immer wieder die emotionalsten Tage im Leben, oder? eben noch so winzig, nun schon in der Schule und, pass mal auf, in spätestens 2 Jahren kommen sie dir frech mit vorpubertären Sprüchen :-).

Ich wünsche euch einen spaßigen und liebevollen Tag miteinander und hoffe mal, dass das Wetter bei euch besser ist als hier.

Liebe Grüße

Ute

Was gefällt Dir bei dem Wetter nicht?

So wunderbar herbstlich melancholisch .... *träum*

Und feucht :-D

Passt doch :-D

lg ani

PS. Allerdings müssen nicht zwangsweise pubertäre Sprüche sein .... wusste ich auch nicht ... bis zu meinem Jüngsten :-P

Zu kalt und zu dunkel

Da werd ich ja gar nicht richtig wach. Und seit ich wieder um 6 raus muss, kann ich Kälte absolut nicht mehr ab.

Der Umgang mit Schulkindern verdirbt. Und da mein Sohn ja auch noch Förderschulteenies täglich in Hörweite hat, mangelt es wohl auch nie an Inspiration.

Lg Ute, die auf einen Temperaturanstieg in ihre Kurve hoffte und nie gekannte Tiefstwerte dafür erhielt.

Eigentlich ist draußen gar nicht so kalt ;)

Es ist einfach herbstlich und für ein paar Tage kann ich es auch gut vertragen :-P

Und ich muss heute noch in die Mitte: mein Süßer braucht noch dringend die Abo-Verlängerung bei BVG :-D

Aber man kann es auch schön machen ;)

Shoppen am Alex? :JOKINGLY:

Brauch auch mal was Neues :-D

liebe Grüße

ani

Bei mir trudelt die Mens so langsam ein. Hoffe ich ... sonst ist es echt nervig. Schon wieder kommt diese echt unpassend. ZT3 am Samstag %) Wie soll man denn da den Hormontest machen??? Ich glaube, ich soll es einfach lassen - Sinn macht es eh nicht.

Mir ist das zu kalt...

inzwischen kann man bei mir fast die Uhr wieder danach stellen, dass ich ab 20:00 trotz Strickjacke das große Schütteln kriege. Und tagsüber ist es halt auch nicht schön. Und ab Oktober gibt es hier nun auch noch Parkraumbewirtschaftung, da kann ich bei Regen nicht mal mehr mit dem Auto fahren.

Geht denn nicht hilfsweise BE an ZT2?

Und warum mußt du für die Abo-Verlängerung extra nach Mitte? Du willst doch bloß ins rote Monster. Bei mir reicht fürs Abo vom Sohn der örtliche Fahrkartenschalter.

LG Ute

PS: Es ist eigentlich noch Sommer, lt. Kalender wenigstens! *Schmoll*

Süße, wir haben keinen örtlichen Fahrkartenschalter :))))

Ich glaube, der nächste ist in der Friedrichstrasse, alle andere Stationen bei der Linie 2 sind menschenslos :-D

Wohne ja im Dorf :-D

lg ani

Ach, du sch**

da kannst du ja echt froh sein, dass Westberlin nach Mauerfall die S-Bahn überhaupt wieder in Betrieb genommen hat. Sonst müßtest du jetzt immer die Pferde anspannen :D :D :D

lg ute

Findest Du Pferde etwa blöd?

Wäre vielleicht spannender als S-bahn fahren ......

lg ani

Hab ich das behauptet?

aber stell dir vor, du müßtest mit der Kutsche zu Harald Schmidt, da könntest du gleich ne Übernachtung mit einplanen.

Oh, oh, wir müllen hier Wurmelchens Thread ganz schön zu.

LG Ute

Und für eine Reise nach Lettland hätte ich sicherlich Wochen einplanen können :)))

Bin zurück. Und so schlimm war es definitiv nicht. Draußen ist ganz angenehm. Un gerade kommt auch langsam die Sonne raus.

Und es ist immer nett, mit meinem Sohn einkaufen zu gehen. Ist echt ein guter Berater :THUMBS UP:

liebe Grüße

ani

und Wurmelchen ist sicher uns nicht böse ;-)

Sie weiß doch, was für Klatschtanten wir sind :-D

Nur 7 ????? .... :))))

Da hast Du die spannendste Zeit noch vor Dir :-D

Herzlichen Glückwunsch, Mami :-D

Bis hierher haste geschafft :-D

Ich wünsch Dir alles liebe!

Und ich finde, dass es genau so sein soll: Geburtstag des Kindes ist irgendwie ein Fest der Eltern. In Lettland schenkt man Blumen der Mutter des Kindes zum Geburtstag des Kindes. Ich habe eine Marzipanrose, die 1200 km gefahren ist, zu dem 18.Geburtstag meines Kindes bekommen ... :IN LOVE:

liebe Grüße

ani

Wünsche alles Gute und hoffe, ihr habt einen schönen Tag!

9.09.2003 7.35 Uhr 49 cm und 3225 g

Hey Andrea!

Bissi spät fürs Frühstück, ich sehs halt als Abendessen...*lach*

Schön, dass Ihr jetzt ein Schulkind habt... und siehste, wie die Zeit rennt.... Bald ist er 17 und zickig... auch Sonnenscheinen können zicken. Oh yessss....:-P

Und in 7 Jahren wird Dein kleiner Bauchbewohner auch auf der schulbank sitzen... 8-) so schnell geht das.

Ich wünsche euch heute einen tollen Tag, habt Spaß und feiert schön. Und dem Geburtstagskind wünsche ich natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Geschenke! :BRAVO:

Lg

von einer geschafften Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen