Suchen Menü

3 Jahre Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben.
Mein Mann und ich üben schon 3 Jahre. Bisher ist nichts passiert. Wir verpassen keinen Eisprung. Wir haben uns untersuchen lassen, alles io.
Gibt es hier ein paar Erfolgserlebnisse. Wir sind deprimiert dass es nicht klappt.
Lg
Bisherige Antworten

Re: 3 Jahre Kinderwunsch

Hallo Tina,

Hast du schon eine Bauchspiegelung machen lassen?

Manchmal ist der Kopf schuld.. wenn ihr euch zu sehr unter Druck setzt und nur Sex nach Plan habt, wird das schwierig...
Du setzt unbewusst deinen Mann und dich massiv unter Druck.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, macht den Kopf frei, geht Feiern und habt Sex nach Lust und Laune!
Egal was der Kalender sagt!

Joshua ist entstanden weil wir voll wie die Haubitzen waren und einfach Spaß hatten. ;)
Ich habe nach 3 Jahren und 2FG nicht mehr daran geglaubt und siehe da, ich war schwanger!

Daher Kopf aus und dann sollte das werden. Und eine Bauchspiegelung wäre vielleicht ne Idee.

LG

Re: 3 Jahre Kinderwunsch

Hallo,
Danke für deine Antwort. Wir haben in der Kiwu Klinik alles untersuchen lassen, dort war auch die Bauchspiegelung dabei. Der Druck kommt von uns beiden. Nicht nur von mir. Ich werde 33 und mein Mann ist 38. Wir haben uns das Schwanger werden so einfach vorgestellt. Gar nicht so einfach nicht an den Kalender zu denken. Wie soll das gehen? Wie soll man nicht über den Kiwu nachdenken, wenn der Wunsch so sehr stark ist? Ich kann das nicht. Klar gehen wir feiern, wir verreisen auch sehr oft, aber alles das würde ich auch gerne eintauschen und darauf verzichten.
Über eine Behandlung in der Kiwu Klinik haben wir schön öfter nachgedacht. Ich habe aber Angst vor dem ganzen prozedere dort. Und ich nehme an, dass es Stress sein wird. Ständig hätte man dort Termine, Hormone, Druck.
Alles nicht so einfach.
Ich freue für dich, dass es bei dir wieder geklappt hat. Die beiden Fehlgeburten waren bestimmt sehr schrecklich.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen