Suchen Menü

...wieder eine harte Zeit

Hallo ihr lieben...

und wieder musste ich ein Sternchen ziehen lassen. Das 4te nun und das dritte innerhalb der letzten zwei Jahre.

Habe am Montag den 02.10, zwei oder 3 Tage vor NMT mit einem 25er hauchzart positiv getestet, durfte auch gleich zu meiner FA kommen und habe meine Heparinspritzen verschrieben bekommen. Fühlte mich damit auch echt sicher und hab mich gefreut. Im US hat man klar noch nichts gesehen aber das war ok. Der HCG lag an dem Tag bei 14,7 kam mir wenig vor aber die FA meinte da man den ES nicht genau kennt (lag zwischen dem 13. und 16.09) und es noch einige Tage bis zum NMT sind sieht alles gut aus. Am Sonntag darauf bekam ich leichte SB und bin sofort ins kh dort wurde ich untersucht und sie sahen auf dem US einen winzigen Punkt aber keine Ursache für die Blutungen die da auch nur noch etwas am Muttermund vorhanden wären. Sollte mich nicht überanstrengen und Magnesium nehmen und wurde krank geschrieben. So ging es nun 2 Wochen, mal mehr mal weniger einen Tag fast nix dann wieder mehr.
Meine FA war jetzt im Urlaub und ich war an dem Mittwoch nach dem kh bei einer Vertretungsärztin diese sah im US einen etwa 4mm großen Punkt aber keine Mens... sie meinte das würde man sonst sehen wenn sie langsam losgehen würde... mein Blut wurde in der Gerinnungsambulanz untersucht und der D-Dimmer Wert (Thrombosegefahr) war niedrig und somit ok aber die Antikörper seien noch vorhanden Befund bekomme ich erst diese Woche.

Und nun Freitag auf Samstag nacht ging es los. Hatte heute Termin bei meiner FA es war nichts am US zu sehen sie sagte das man jetzt schon was sehen müsste und es leodervwieder nicht geklappt hat. Jetzt hab ich am Samstag nach untersuchung.... hätte Utrogest mir vielleicht geholfen? Oder liegt es an diesen Antikörpern? Fragen die mir keiner mehr beantworten kann.

Sie meinte sie hätte keinen weiteren Rat für mich, sie dachte das würde jetzt so alles klappen und sie will mir keine Hoffnungen machen dass es beim 5ten Mal dann klappt. Auch wenn meine Fruchtbarkeit ja anscheinend super wäre. Sie hat bestimmt 10mal gesagt dass es ihr so leid tut.

Auf jeden Fall ist meine Kraft und die meines Mannes gerade am Ende... er ist so ein toller und lieber Mensch hat alles an Hausarbeit erledigt... hat mir den Fernseher im Schlafzimmer aufgebaut, mir essen trinken und so weiter gebracht... ich bin so froh ihn an meiner Seite zu haben. Er ist so stark für uns beide.

Auch meine Mum die mehrmals am Tag über 2 Wochen lang mit mir telefoniert hat und mich abgelenkt hat von meinen Gedanken und mir immer wieder Mut gemacht hat bin ich so dankbar.

Liebe sobaki nimm mich erst mal von der Hibbelliste denn momentan haben wir keinen Kampfgeist mehr. Ich ziehe mich erst mal zurück.

Ich drück euch allen die Daumen dass es bald bei allen klappt , denn das wünsch ich niemanden.

LG Yasemin
Bisherige Antworten

Re: ...wieder eine harte Zeit

Hallo Yasemin

Deine Geschichte rührt mich zu Tränen:-(

Ich musste 2 Sternchen ziehen lassen und weiß wie schrecklich das ist.

Bevor ich das 3. mal Schwanger wurde, hab ich einen Termin im KIWU Zentrum ausgemacht.

Warst du dort schonmal vorstellig? Die haben ein ganz anderes Wissen und man ist dort einfach besser aufgehoben wenn es nach dem 3. Mal nicht klappt.

Habt ihr schon Kinder?

Liebe Grüße Bella

Re: ...wieder eine harte Zeit

Liebe yasemin

Das tut mir furchtbar leid. Es ist toll, dass du so einen liebevollen Mann an deiner Seite hast, der mit dir alles durchmacht.
Ich wünsche dir viel Kraft und neuen mut

Re: ...wieder eine harte Zeit

Oh mein Gott... Mir stehen auch gerade die Tränen in den Augen. Was für dramatische Erlebnisse.

Völlig klar, dass Ihr nun erstmal zur Ruhe kommen müsst. Und ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft, diese schwere Zeit gut zu überstehen!

Vielleicht ist aber der Vorschlag von BabywuCHEN nicht so verkehrt und Ihr werdet mal in einer KiWu vorstellig. Die können das wahrscheinlich besser beurteilen, ob z.B. eine Progesteron-Zugabe hilft.

Also: alles Gute für Euch!

Liebe Grüße

Susi

Re: ...wieder eine harte Zeit

Hallo Yasemin,

es tut mir furchtbar leid was du durchmachen musst. Es ist toll wie dein Partner und deine Familie für dich da sind. Ich wünsche dir alles Gute. Wäre schön wenn du dich irgendwann mal wieder meldest.

Ganz liebe Grüße, foxy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen