Suchen Menü

@sommerkind80

Hallo Sybi,

wie geht es dir denn? Kommst du besser klar inzwischen?

LG Ute

Bisherige Antworten

@Ute

Hallo Ute,

ja, es geht. War ein bisschen viel zu tun die letzten Tage. Außerdem heule ich nur noch, seit ich die Medis bekomme... also komisch eben. Nicht, dass ich traurig wäre, aber ich heule beim Fernsehen, beim Lesen, als ich am Mittwoch meine Kinder in die Ferien verabschiedet habe %)

Weiß aber nicht, ob das eine anerkannte Nebenwirkung ist. Wir sind Mi dann gleich nach der Schule in Ferien zu meinen Schwiegereltern ans Meer gefahren, und da bin ich nun. Ich glaube ich muss mich einfach herunterfahren ein bisschen, war alles viel die letzten beiden Wochen.

Am 26. August oder so habe ich ja meinen nächsten Termin, hoffentlich hat sich da dann schon ein bisschen etwas getan.

Danke, dass du dich so kümmerst, bist ne ganz liebe :ROSE:

Herzliche Grüße aus dem verregneten Norden,

LG, Sybi.

Lass dir Sonne schicken...

Liebe Sybi,

hab mir schon ein bißchen Sorgen gemacht. Erhol dich schön und lass dich ein wenig umsorgen. Ich schick dir ein paar kräftige Sonnenstrahlen (dann weiß ich wenigstens, warum sie hier gerade verschwinden).

Und was die Heulerei angeht, ja, kann damit zusammenhängen, sollte aber auch wieder besser werden, wenn sich dein Körper etwas daran gewöhnt hat.

Liebe Grüße

Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen