Suchen Menü

@jusch !

Oh morgen wird es ernst :GIRL 252: =-O

Ich fiebere mit Dir und bin total aufgeregt. Wie lange haben wir gewartet und gehibbelt und nun steht die Geburt kurz bevor und Ihr seid zu dritt.waaahnsinn!

Wünsche Dir alles Gute für die Geburt! Und vorallem, dass die Einleitung sich nicht ewig hinzieht.

 

Liebe Grüße

Kathinka

Bisherige Antworten

Re: @jusch !

Hey kathinka, das ist ja lieb!
Ja, morgen geht's los.... Bin gespannt.
Und ja, wir haben gehibbelt ohne Ende und die Geduld hat sich ausgezahlt!!!
Ich melde mich wieder, wenn ich näheres zu berichten habe.
LG jusch

Re: @jusch !

Huhu, ich weiß überhaupt nicht,ob ich euch schon geschrieben habe.... Alles etwas stressig:-) wenn ich zum 2.mal schreibe,seht es mir nach. Bin auch noch etwas überfordert mit allem.
Unser Leo ist seit dem 26.11. per Kaiserschnitt auf der Welt. Leider musste, wegen Geburtsstillstand und schlechter Herztöne des kleinen ein Kaiserschnitt gemacht werden. Aber somit ging alles recht schnell, dafür dass die Einleitung 3 tage gedauert hat.
22:45 uhr in den Kreissaal,dann op und um 2:29 Uhr hörte ich den kleinen schreien!!
Seit gestern Nachmittag sind wir zu hause.
Ich wünsche dir/euch weiterhin alles Gute!
Ich hoffe,ich finde bald auch wieder mehr Zeit hier reinzuschauen
Lg jusch

Re: @jusch !

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne besinnliche Zeit mit dem kleinen

Re: @jusch !

Hallo liebe jusch

auch in diesem Forum gratuliere ich dir zum kleinen Leo.

Genießt die neue Zeit zu dritt und Lasst euch eure kennenlernzeit und kuschelzeit gut gehen.

Alles erdenklich Gute für das neue Glück

Re: @jusch !

Hallo meine liebe Jusch.

Habe jeden Tag auf Nachricht von Dir gewartet..

Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leo!! Wünsche Euch eine wunderschöne Kennlern-und Kuschelzeit und alles erdenklich Gute!!!

Liebe Grüße und morgen einen wundervollen 1. Advent zu dritt :-)))

Kathinka

Re: @jusch !

Liebe Jusch,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburt Eures Löwen.

Ich wünsche Dir eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit und gute Erholung nach der stressigen Zeit.

Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen