Suchen Menü

@Nordschnecke und alle die es interessiert

Hallo Nordschnecke,

hallo Mädels,

hab meine Ausschabung am Montag gut überstanden, fast zu gut für meine Verhältnisse. Ich meine damit, dass ich für meine Verhältnisse von der Psyche her gut drauf bin. Der Freitag war ein rabenschwarzer Tag, nur geheult, ich hatte Augen wie nach einem Boxkampf und ab Samstag ging es mir echt wieder gut. Ich hoffe mal nicht, das ich irgendetwas verdränge was mich später dann wieder einholt.

Im Krankenhaus waren alle sehr, sehr nett, die Schmerzen waren super erträglich und der Oberarzt hat abschließend nochmals untersucht und mir Ratschläge mitgegeben was ich noch alles untersuchen lassen könnte. Jetzt muss aber erst mal die genetische Untersuchung abgewartet werden.

Bis heute spinnt der Kreislauf noch ein bißchen aber ich hoffe mal das legt sich in den nächsten Tagen. So ab und zu hab ich Mensschmerzen mittlerer Stärke. Na gut was will man nach einer OP erwarten.

Ende Oktober gibt es eine Verabschiedung aller Sternenkinder, da werde ich auf jeden Fall auch hingehen, obwohl ich/wir uns noch selbst von unserem Krümel verabschieden werden.

Also haltet alle die Ohren steif.

LG

SannabellCHEN

Bisherige Antworten

@Nordschnecke und alle die es interessiert

Hallo SannabellCHEN,

schön, dass Du die Zeit findest Dich hier zu melden und sehr gut, dass Du den Montag soweit gut überstanden hast. Hoffe sehr für Dich, dass Du es weiterhin so gut verkraftest, aber ich vermute fast, nimm es mir bitte nicht übel, dass noch der eine oder andere schwarze Tag mit Tränen kommen wird. Das Ganze muss halt einfach verarbeitet werden und Verdrängen alleine ist nicht die Lösung. Ich kenne es halt von mir selber, bin ein wunderbarer Verdränger. Erst schiebe ich immer alles ganz weit weg und irgendwann holt es mich dann ein; der Mensch ist in diesem Verhalten halt ziemlich gut!

Aber Dir wünsche ich alles Gute, ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass bei den Untersuchungen Ursachen für Deine vielen FG gefunden werden, die dann hoffentlich behandelt werden können.

Alles Liebe, helena

Ich drück dich nochmal fest und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.Alles Liebe wurmel+Fabian

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen