Suchen Menü

noch nie gehört: Luick

L-Namen sind ja schwer im Trend. Nun habe ich aber einen entdeckt, den ich vorher noch nie gehört habe: Luick. Irgendwie geht mir der Name nicht mehr aus dem Kopf. Was haltet ihr davon - als Erst- oder Zweitname?

Bisherige Antworten

Re: noch nie gehört: Luick

Interessanter Name....  

 

Also ich würde ihn erstmal als zweitname nehmen vllt findest du ja ne andere Kombination wo der auch als erstname geht 

Re: noch nie gehört: Luick

Ich find den Namen schön, das einzigste was wahrscheinlich schwierig wird ist die Betonung.Man kann ja Luujik oder Lu-ick sagen. Die Leute in eurem Umfeld werden eure Betonung übernehmen aber bei jedem neuen Kontakt muss dein Sohn das klären.

Viel Erfolg bei der Entscheidung.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen