Suchen Menü

Zweitname zu Sophia

Hallo,

wir haben uns nun für den Namen Sophia entschieden.Nur fällt mir kein passender Zweitname ein.Könnt ihr mir helfen?Bin auch am überlegen ihr kein Zweitname zu geben bin noch unschlüssig.

Lg Nancy 27+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zweitname zu Sophia

Hallo Nancy,
ich kenne Sophias mit folgenden Zweitnamen:
Sophia Helene
Sophia Marie
Viele Grüße,
herbstflocke

Zweitname zu Sophia

Hallo Nancy,

Sophia ist ein sehr schöner Name, leider etwas in Mode gekommen.

Mir gefällt es immer wenn der Zweitname nicht auch noch auf a endet.

Also z.B.:

Sophia Marlene

Sophia Elise

Sophia Luise

LG, Johanna.

Zweitname zu Sophia

Hallo Nancy,
unsere Maus heißt Sophia Katharina.
Ich finde es immer schön, wenn der Zweitname durch einen Brauch entsteht oder zumindest in der Familie schon mal vorgekommen ist bzw. für Dich eine besondere Bedeutung hat.
Bei uns Katharina, weil meine Mutter und ich diesen Namen auch als Zweitnamen haben (Katharina ist die Taufpatin meiner Mutter und Schwester meiner Oma). Unsere Große hat ihn auch.
Katharina bedeutet: Die Reine.
Liebe Grüße
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen