Suchen Menü

Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Hallo ihr lieben ,

Ich brauche mal ein paar tips von euch, gesucht wird ein zweiter Vorname für ein Mädchen der Rufname soll Luise werden, was passt dazu ?

Alle Namen sie die letzten Jahre auf der top 10 Liste stehen fallen aus, Sophie , lea, Hanna ect. Und zu altmodisch sollte er auch nicht sein

Danke lg

Verena
Bisherige Antworten

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Hi mir würde auf Anhieb nur Marie einfallen :KISSING:

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Filine klingt schön dazu, finde ich :)

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

mir gefällt Sarah oder Sophie :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Ich versuch's mal:

Luise Juliane; Charlotte, Paula/ paulina; Henriette; Enna; Enia; Clara; Johanna; ....

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Ich finde diese Namen ganz schön:

Luise Nora

Luise Christin

Luise Emilia

Luise Katahrina

Luise Finja

 

Liebe Grüße

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Hallo,

Unsere Luise heißt mit 2. Name  Clara. Wir haben ihn aber vorangestellt Clara Luise. Schön finde ich auch Luise Linnea

LG

Stephie

Re: Zweiter Vorname gesucht ... Wer will helfen ?

Hallo Verena,

 

wir haben eine Marlene Luise und sogar schon die umgekehrte Reihenfolge kennengelernt

Luise Marlene

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen