Suchen Menü

Wie heißt die Schwester von Diotima und Dorothea?

Wir haben schon 2 Mädchen die Namen bedeuten beide Gottes(Zeus) Geschenk...nun suchen wir einen schönen Namen für unsere dritte Tochter...hat jemand eine Idee?

glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Wie heißt die Schwester von Diotima und Dorothea?

Wie wäre es mit Doreen? Auch Gottes Geschenk:IN LOVE:

Liebe Grüße Bab

Re: Wie heißt die Schwester von Diotima und Dorothea?

das ist wirklich ein schöner Name! Danke

Re: Wie heißt die Schwester von Diotima und Dorothea?

Liebe Ana,

Anjuli oder Keona..Gottesgeschenk

Daria (finde ich sehr schön)...die Geschenkte

Isodore... Geschenk der Göttin Isis

Natanja...der Herr hat gegeben

Aber am allerschönsten ist wohl...Matea:IN LOVE:

 

GLG und viel Freude und Erfolg bei eurer Suche

Katrin

 

 

Re: Wie heißt die Schwester von Diotima und Dorothea?

Ich kann noch Godiva (Gottesgeschenk) oder Darina bzw. Darinka (Geschenk) beitragen. Mir gefällt Natanja auch sehr gut, das wurde ja schon vorgeschlagen.

LG Sonja

Re: Wie heißt die Schwester von Diotima und Dorothea?

Hallo Ana,

Daphne und Herdis gefallen mir besonders gut.

Viel Erfolg noch bei der Namenswahl :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen