Suchen Menü

Was passt zu Mila?

Hallo! Wie findet ihr Mila? Uns gefällt der Name beiden total gut, nur haben wir Schwierigkeiten einen 2.Vornamen zu finden.
Was haltet ihr von
Mila Sofie
Mila Sophie
Mila Luca
Mila Shari
Mila Sharin
Mila Linn
...gerne auch neue Vorschläge....
Bisherige Antworten

Re: Was passt zu Mila?

Hallo,
Mila stand auch auf meiner Liste für ein Mädchen - allerdings wird es bei uns dieses Mal ein Junge. Also darf ich nun auch unsere Favoriten "veraten" ;o)
Ich wollte einen eher klassischen Namen als Zweitnamen.
Bei uns wäre es eine Mila Caroline oder Mila Henriette geworden. Mein Lieblingserstname war allerdings Jula und dazu dann einer der beiden Zweitnamen. Wir haben allerdings einen seeehr kurzen Nachnamen, deshalb paßte der etwas längere Zweitname vom Klang perfekt.
LG, Kristina mit Nele und junior, morgen 35.SSW!

Re: Was passt zu Mila?

Hallo,
die Tochter meiner einen Freundin in England heisst offiziell Radmila (Remila) aber alle sagen nur Mila. Find den Namen ebenfalls total schön, aber das liegt glaub auch an der Mila die wir kennen - ist halt 'ne total Süsse. :o)
Unbedingt einen Zweitnamen würd ich dafür garnicht geben.
Ansonsten gefällt mir aus deiner Liste:
Mila Sharin
Bei Mila Luca und Mila Linn sind einfach zu viele "l" drin, Sophie ist einfach zu häufig und ich kanns nicht mehr hören, Mila Shari klingt meiner Meinung nach nicht flüssig genug.
LG Yvonne

Re: Was passt zu Mila?

Hallo...
Mir würde
Mila Shirin gut gefallen...
Liebe Grüsse
Beatrice

Re: Was passt zu Mila?

Hallo,
Mila ist klasse ...am besten gefällt mir Sharin dazu.
LG kerstin 28+3

Re: Was passt zu Mila?

Hallo,
an neuen Vorschlägen hätte ich:
Mila Renée
oder Klassiker wie
Mila Josephine(engl.)
Mila Gabriele
Mila Pauline
Mila Mathilde
Mila Juliane
LG

Re: Was passt zu Mila?

Mila ist nett, obwohl mir Milla besser gefällt. Sophie gefällt mir am besten dazu.
LG Mareike

Re: Was passt zu Mila?

mila ist ein supersuperschöner name, kurz, einfach zu schreiben, schön in klang udn trotzdem selten :-)
luca als zweitname wäre mir zu männlich, lynn würde ich mit y schreiben. am besten finde ich aber noch sophie. ich denke wenn der erste name etwas ausßergewöhnlich ist, darf der zweitname ruhig etwas bekannter sein...
lg
yvonne mit luna julie und nova leann und babyboy inside (der viell. ein milo wird *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen