Suchen Menü

Was fällt Euch spontan zu TIZIAN ein?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem schönen Jungennamen und da ist mir gerade Tizian eingefallen.Sagt mal was dazu*bitte*:-)

Ausserdem gefallen mir noch:

Linus

Janis

Silas

Felix

Habt ihr noch andere Vorschläge?Der Name sollte nicht allzu oft vorkommen.

Danke schonmal

lg J.B.:KISSING:

Bisherige Antworten

Toller Name, nimm ihn !!!!! LG Aurelia Greta

Nunja... der Maler!

Es ist schon ein außergewöhnlicher Name. Ich mag außergewöhnliche Namen, aber man sollte dann eine Beziehung dazu haben, finde ich. Ist Tizian dein Lieblingsmaler oder hast du/ dein Kind sonst eine Beziehung zu ihm? Du (und später dein Kind) wirst ganz bestimmt oft gefragt werden, warum du ausgerechnet diesen Namen ausgesucht hast ;-)
Übrigens finde ich, Tizian ist ein sehr weicher, sanfter, zarter Name.
Die anderen sind im Vergleich dazu sehr verbreitet. Wenn du etwas eher ausgefallenes suchst, dann nimm dir alte Namenslisten vor (vor 1950), frühere Literatur, Sagen und Legenden etc.
viel Glück!
eva

Was fällt Euch spontan zu TIZIAN ein?

Hallo,
hm Tizian ist nicht so mein Fall. Aber wie findes du Tristan?
Linus und Janis gefallen mir von deiner Liste ganz gut.
Ich habe noch folgende Vorschläge:
- Titus
- Hannes
- Lorenz
- Fredo
- Franz
- Justus
- Laurin
- Leopold
LG Petra

Mein neffe der Chrstian nicht aussprechen konnte und immer Tizian gesagt hat *lol*

Hallo Sandra !
Weisste, euch muss der Name gefallen und das ist wichtig.
Uns fragt auch jeder ob Josie richtig Josephine heißt.
Bei uns war ja Philomena noch im Gespräch damals...Philli als Abkürzung.
Wichtig ist, das er auch gefällt und wenn euch Tizian gefällt...so what !
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen