Suchen Menü

Uns fällt kein passender Vornamen ein zu Felix und Till....

Hallo,
wir erwarten unseren dritten Jungen.
Ich war mir ganz sicher das es ein Mädel gibt und dafür war auch der Name schon klar .... aber es wird ein Junge.
Unsere Großen heißen Felix und Till.
Und nun fällt uns irgendwie nicht der passende Name dazu noch ein
Wer von Euch hat vielleicht die prickelnde Idee ??? Ich weis, ist ja noch Zeit....aber irgendwie hatte ich bei den ersten viel schneller einen Namen
LG Sonnilein 18+1
Bisherige Antworten

Uns fällt kein passender Vornamen ein zu Felix und Till....

Hallo,
ich finde, dazu passt Moritz ganz gut.
LG,
Simone

Uns fällt kein passender Vornamen ein zu Felix und Till....

Hallo!

Wie wäre es mit Lion? Deutsch ausgesprochen natürlich...

LG Sandra auch mit 3 Jungs :-P

Uns fällt kein passender Vornamen ein zu Felix und Till....

Hallo Sonnilein,
ich denke mal du magst es eher klassisch ....
Also ich finde Florian schön dazu passend wenn mein Mädel keins Mädel wäre sondern ein Junge hätte ich zu meinem Florian einen Felix gekriegt!
Ansonsten Leif, Fin , Jona, Joshua da würden mir noch hunderte zu einfallen.
LG mel

Uns fällt kein passender Vornamen ein zu Felix und Till....

Das ist lustig, hab eine Bekannte mit 3 Kindern: Felix, Till, Florian!
Anton kann ich noch bieten, Paul, Michel ...

Uns fällt kein passender Vornamen ein zu Felix und Till....

Also es müsste ein Name sein, wo auch ein "i" drinn ist, wie bei Felix und Till. Moritz ist da eine gute Idee.

LG

Mika ?

LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Uns fällt kein passender Vornamen ein zu Felix und Till....

Hi,

hm, Felix, Till und Henri vielleicht?

Ich glaube, dass ist er !!

Ich glaube das ist der passende Name ! Der schwebt mir schon die ganze Zeit im Kopf rum und nun schau ich zufällig hier nochmal rein und genau "Henri" kommt als Vorschlag !
Vielen Dank für Eure Hilfe ! Ist manchmal gar nicht so einfach ! :-)

Hi, freut mich das wir übereinstimmen LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen