Suchen Menü

Suche jungennamen und was haltet Ihr von unserm Mä

Hallo,
ich suche einen schönen Jungennamen,möglichst mit christlicher Bedeutung,zumindest der Zwischenname.
Wir möchten gerne Doppelnamen,haben die anderen Kids auch.
(Simon Benedikt und Jonathan Emanuel,[Lucas Benjamin + ]sowie unser Pflegesohn Christian Janeck..da haben wir den Namen zwar nicht gegeben aber Christian hat ja auch eine christl. Bedeutung..:-)))
Ich bin für Noah Gabriel...kann aber meinen Mannnicht dafr begeistern....
Was haltet Ihr von Mariella Dorothee als Mädchennamen ??
Danke
Bisherige Antworten

Re: Suche jungennamen und was haltet Ihr von unserm Mä

Also viele für uns "normale und alltägliche" Namen sind ja christlich!
Thomas
Jakob
Michael
Johann
Joachim
Andreas
Matthias
Ausgefallener wären:
Silvester
Urban
Pius
Viel Erfolg beim auwählen! :-)
LG Nomis (Simon) & Drops 14+3

Re: Suche jungennamen und was haltet Ihr von unserm Mä

Hallo,
finde Noah super schön, aber Noah Gabriel heißt eben auch der Sohn von Boris Becker, musst Du wissen, ob Du das ok findest ;-) Mich würde es ein bißchen stören
Mir fallen noch ein: Elias, Jakob, Marius, Nathan
Mariella gefällt mir nicht, Dorothee dagegen sehr gut, würde ich sogar als Erstnamen nehmen.
Ansonsten: Theresa, Maria, Magdalene (oder Magdalena), Martha,
Lg!!
Leo

Ich finde den Namen Daniel ganz toll..!

Und Mariella Dorothee klingt auch nett.
Liebe Grüsse!

Re: Suche jungennamen und was haltet Ihr von unserm Mä

Hallo,
ich fände dazu sehr passend Jonas David.
Noah Gabriel gefällt mir nicht so gut, und wie schon erwähnt, weil BB seinen Sohn so nannte, klingt es ein bisschen "nachgemacht".
Mariella Dorothee ist ganz nett, passt aber meines Erachtens nicht zu den Jungennamen. LG sisse

Re: Suche jungennamen und was haltet Ihr von unser

Hi,
Simon Benedikt ist ja leider schon weg, finde ich nämlich schön ;-)
Mein Sohn hat auch zwei christliche Namen, Raphael Vincent.
Noah Gabriel fände ich auch wg. BB nicht gut.
Viele Namen haben ja eine christliche Bedeutung, wie findest du denn sowas wie Paul, Tobias, David oder Daniel?
Mariella gefällt mir persönlich nicht so, muss da immer an die Barbarellas, Donatellas usw. denken. Dorothee gefällt mir gut.
Mir selber hätte damals auch Tabea sehr gefallen.
LG Silke

Peter Paul oder Thomas Michael? :-)

Geh halt im Zweifelsfall mal die Apostel durch ...

Re: Suche jungennamen und was haltet Ihr von unser

Hi!
Ich mag
Joel
gerne.
LG
Claudia+Made(27+2) -> "die" auch ein Junge wird und wir sind wegen dem Namen auch noch ziemlich unschlüssig!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen