Suchen Menü

Meine Auswahl

Hier meine Auswahl:

Juliane, Magdalena, Helena, Sienna, Nike, Lani, Josefina

Julius, Vincent, Valentin, Hendrik, Benedikt

Ich finde auch Serafina sehr schön, aber das hört sich in unserem Umfeld etwas gehoben an.

Bisherige Antworten

Re: Meine Auswahl

Hallo,

Also bei Serafina muss ich an diese komische Familie aus dem Fernsehen denken, die mit irgendwie 10 Kindern.......Die Wolnys?

Ich glaube da heißt eine davon so :-)

Magdalena ist toll..... so heiße ich auch :-)

Kommt mitlerweile sehr selten vor. Die Kurzform ist Magda oder Polnisch Madzia :-P

Viel Glück bei der Namensgebung

 

LG

Skadi / Magdalena

Ups ;-)

Na das ist natürlich schade

Re: Meine Auswahl

Hey,

von den Namen gefällt mir für ein Madel am besten: Helena und für einen Bub: Hendrik.

Viel Erfolg :-)  Wir sind auch immer noch am diskutieren und naja, das Ende ist noch nicht in Sicht

Re: Meine Auswahl

zu nike und benedikt konnte ich meinen Mann nie überreden, tolle Namen!

der rest ist recht häufig hier und nicht so mein Fall ;*

Re: Meine Auswahl

Guten morgen :-)

Schöne Namen habt ihr ausgesucht :-)

Von den Jungs mag ich weniger Hendrik, dafür würden mir auch noch Valerian oder Valerius gefallen.

Serafina ist leider auch so gar nicht meins.

Viel Spaß bei der weiteren Suche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen