Suchen Menü

Max oder TIL?

Hallo,
unsere Tochter heisst MIA, jetzt bekommt sie einen Bruder und wir können uns zwischen MAX und TIL nicht entscheiden!?!
Was findet ihr besser?
Vielen Dank für Eure Meinung! :-)
LG, Mai2007
Bisherige Antworten

beides paßt, würde bei mia zu til tendieren. gruß,-->

Max oder TIL?

Die Namen sind beide schön, aber Max ist Mia zu ähnlich und ich finde die Kombination Mia und Til schöner, lG Johanna mit Tom Lennart.

Auf jeden Fall...

...TIL! Max ist zwar ein schöner Name, aber leider sooooo häufig...
LG
Jay

Eindeutig Max. Til gefällt mir überhaupt nicht. LG Andrea

Max ! Und Till würde ich mit doppel l schreiben

Til, find ich besser aber den schreibt man doch mit zwei ll also Till lg

Max oder TIL?

mmmh, Til(l) mag ich nicht, warum auch immer und Max find ein bisschen langweilig. Schwierig...

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen