Suchen Menü

Mädchennamen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom Frauenarzt und da alles in Ordnung ist, kann ich mich nun langsam der Namensfrage widmen. Bin zwar erst 11+6, aber damit kann man ja nicht früh genug anfangen. Die Jungsnamen stehen schon seit längerem fest. Auch der Favorit, wenn bei den Zwillis nur eine Junge dabei ist. Aber bei Mädchen tu ich mich unheimlich schwer und suche jetzt dringend zwei Mädchennamen, die zur großen Schwester Anna passen. Hier meine bisherigen Ideen:

Martha

Lucia

Marlene

Paula

Romy

Zoé

Maya

Thea

Lotta

Vielleicht könntet Ihr Eure Favoriten-Reihenfolge bilden. Bin auch gerne offen für weitere Vorschläge.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Lieschen

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.09.2010, 20:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Von Deiner Auswahl gefällt mir Paula und Maya am besten, Lucia find...  Mehr...
  • 04.09.2010, 09:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Marlene und Paula find ich nicht schlecht. Martha, Zoe, Maya und...  Mehr...
  • 06.09.2010, 18:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Von den von Dir genannten Namen finde ich Romy und Zoé am schönsten, denn...  Mehr...
  • 29.09.2010, 16:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Sorry wenn ich das jetzt so sage aber ROMY ist der schlimmste name...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App