Suchen Menü

Jungenname mit M am Anfang gesucht...

Hallo zusammen!
Ich habe momentan ein Problem damit, einen Namen für unseren Zwerg im Bauch zu finden.
Wir haben schon 2 Kinder, die beide mit M beginnen, deshalb möchten wir das beim dritten auch gerne haben.
Bei einem Mädchen wären wir uns sofort einig gewesen, aber da es ein Junge wird, fällt mir die Suche momentan schwer.
Es sollte ein deutscher Name sein, gerne nordisch.
Hat jemand Vorschläge?
LG
Bisherige Antworten

Re: Jungenname mit M am Anfang gesucht...

Malte
Merlin
Michel
Marc
Marcel
Moritz
Marius
Markus
Marvin
Marian

Nicht alle deutsch, aber vielleicht ist ja was dabei :-)

Re: Jungenname mit M am Anfang gesucht...

Mats
Manuel
Marek
Matthias
Miro
Milo
Martin

Mehr fällt mir nicht ein :-)

Re: Jungenname mit M am Anfang gesucht...

Vielen Dank für die vielen Vorschläge!
Michel gefällt mir ganz gut.
Moritz finden wir beide gut, gibt es aber schon in Verbindung mit dem selben Nachnamen bei uns im Ort....
Werde die Vorschläge mal in Ruhe alle durchgehen.

Re: Jungenname mit M am Anfang gesucht...

Mars Idee mattis

Re: Jungenname mit M am Anfang gesucht...

Einen mattis haben wir schon. ;)

Re: Jungenname mit M am Anfang gesucht...

seeehr schöner Name :)

Konnte cih nur meinem Mann nciht schmackhaft machen :(

Re: Jungenname mit M am Anfang gesucht...

Mir würden noch folgende einfallen

Malvin
Meiko
Michael
Marten
Mads
Mingu
Magnus
Morten
Moritz
Mingus
Mert
Mando
Mika
Mian
Mauritz
Maart
Menko
Magnar
Malvik
Malik
Munin
Merik
Merten
Marien
Mark
Marinus

LG

Re: Jungenname mit M am Anfang gesucht...

Magnus finden wir beide irgendwie interessant, aber ich weiß nicht, ob das nicht zu 'außergewöhnlich' ist...

Re: Jungenname mit M am Anfang gesucht...

Magnus war damals auch auf meiner Wunschliste, aber da unser Nachname mit S beginnt, war mein Mann nicht so begeistert. Manchmal muss man sich einfach mit einem Namen intensiver beschäftigen.

Unser Sohn heißt Elrik. Ich fand den Namen schön aber außergewöhnlich und konnte mir im ersten Moment gar nicht vorstellen so mein Kind zu nennen. Aber je öfter ich den Namen vorsagte, desto besser gefiel er mir und letztendlich passt er total zu ihm.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Namenssuche. Ihr werdet bestimmt das passende finden. Alles Gute

Re: Jungenname mit M am Anfang gesucht...

Hey,

ich finde Mikael oder Michael (englisch ausgesprochen) ganz schön.

Klassisch und nicht jeder hat diesen Namen.

LG:-)

Re: Jungenname mit M am Anfang gesucht...

Hallo Juvel,

wir haben auch schon drei Kinder, deren Namen alle mit M beginnen. Einen Jungen und zwei Mädchen. Nun brauchen wir einen weiteren Mädchennamen mit M. Hast Du ein paar schöne Ideen?

Grüße 10monate

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen