Suchen Menü

Jungenname gesucht

Wir haben schon einen Finn und sind nun auf der Suche nach nem kurzen Jungennamen.

Der Name sollte nicht mit "m" enden da unser Familienname mit M anfängt und dass dann nicht so gut klingt.

Haben schon Jan, Linus, Lion oder eben auch Leon (mag mein Mann nicht er meint den hört man schon sooo oft) auf unserer Liste. Aber je mehr ich darüber nachdenke gefällt mir fast keiner mehr.

Wäre echt super wenn ihr noch ein paar vielleicht auch ausgefallene Namensvorschläge für mich hättet

Vielen Dank schon mal im vorraus

LG Sonne

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App