Suchen Menü

Ideen gesucht!

Hallo zusammen,
solangsam sollten wir wohl mal anfangen, einen Namen zu suchen - aber irgendwie stellt sich das als ziemlich schwierig raus. vielelicht könnt ihr uns ja helfen?
Unsere Großen heissen Alexandra und Florian. Da unser NAchname ein "typischer deutscher Allerweltsname" ist, suchen wir wieder was "einfaches.
Der Name sollte aber zu den Namen der beiden Großen passen.
Was es wird, wissen wir noch nicht...
Bin für alle Ideen offen :-)
LG,zwergalex (24. SSW)
Bisherige Antworten

Ideen gesucht!

christian
thorben
timo
jens
sven
saskia
svenja
sandra
marina
lg andrea

Ideen gesucht!

hallo
wie wäre es mit:
christopf(er)
niklas
pascal
patrick
sebastian
fabian
fanziska
frederike
nicole
sabrina
susanne
andrea
liane
caroline
von den namen finde ich caroline und niklas am schönsten.
lg texas

Ideen gesucht!

Hallo!
Ich hab die anderen Antworten jetzt leider nicht gesehen, deswegen sorry schon mal, falls sich was doppelt. ;-)
Meine Vorschläge für einen Jungen:
David
Benjamin
Benedikt
Christian
Anton
Julian (zu ähnlich zu Florian...?)
Julius
Justus
Joris
Daniel
Dominik
Linus
Luis
Mattis
Maximilian
Niklas
Robert
Raffael
Stefan
Vincent
Valentin
Hier wären meine Favoriten für euch
Alexandra, Florian und David
Alexandra, Florian und Mattis
Alexandra, Florian und Dominik
Vorschläge für ein Mädchen:
Julia
Caroline
Emilia
Annika
Franziska
Frederike
Greta
Katharina
Hannah
Elisa
Eva
Helena
Inka
Sophia
Cathrin
Katja
Leonie
Lisa
Lena
Luisa
Johanna
Laura
Marie / Maria
Nathalie
Pauline
Meine Favoriten für euch:
Florian, Alexandra und Carolin/e
Florian, Alexandra und Pauline
Florian, Alexandra und Katharina
Vielleicht ist ja was für euch dabei, würd mich freuen!
LG,
Ela

Ideen gesucht!

Habe die anderen nicht gelesen, also doppeltnennungen einfach übergehen ;)
Junge:
Tobias
Matthias
Stefan/Stephan
Markus
Christian
Thomas
Andreas
ich finde Tobias zu den anderen am schönsten
Mädchen:
Johanna
Sabrina
Sandra (zu ähnlich zu Alexandra finde ich)
Julia
Tanja
Isabelle
Melanie
Stefanie
Mein Favorit wäre Johanna
Wünsch euch viel Spaß beim ausdiskutieren :)

Wie findest du...

Was mir gerade so durch den Kopf schießt. Ein eigentlich sehr sehr schöner Name der aber im Moment so unendlich selten ist.

Manuela

Alexandra, Florian und Manuela

für einen Jungen fände ich Martin passend.

Alexandra, Florian und Martin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen