Suchen Menü

Ich find es ehrlich gesagt ein bisschen schade...

... dass von den wenigsten hier eine kurze Rückmeldung zu den Vorschlägen kommt. Ich weiß, dass man nicht täglich in diesem Forum ist und auch nicht immer Zeit hat zu antworten, aber ich für meinen Teil helfe gerne und oft und gebe mir auch Mühe mit meinen Antworten/Namensvorschlägen.
Deswegen fänd ich es höflich, wenn man auch mal kurz dazu Stellung nehmen könnte: Ob man nun völlig daneben lag, ob einem gar der ein oder andere Name gefällt...
Vielleicht versteht ihr ja, wie ich das meine - vielleicht auch nicht. Ich will niemandem zu nahe treten, nur meine Meinung dazu äußern, weil man sonst auch mal damit rechnen muss, dass irgendwann keiner mehr Lust hat zu antworten.
Nix für ungut und trotzdem nen schönen Tag!
Ela
Bisherige Antworten

sehe es ganz genauso wie du!-lg texas

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen