Suchen Menü

Geschwisterchen für Mila

Hallo zusammen. 

Ich habe zwar noch bis Oktober Zeit, und kenne auch dss Geschlecht noch nicht, jedoch bekommt Mila ein Geschwisterchen und ich überlege nach passenden Namen. Muss nicht ähnlich und auch nicht zwingend mit M sein, aber es sollte zusammen trd schön klingen. Für ein Mädchen gefällt mir Mahara mega gut, aber ansonsten bin ich auch da noch völlig offen jnd freue mich über Anregungen. 

Bisherige Antworten

@ Reebexx

Hallo liebe Reebexx,

Mahara kenne ich gar nicht als Namen. Woher kommt der Name denn?

Ich finde Mara auch sehr schön.

Weißt Du mittlerweile denn schon welches Geschlecht es wird?

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen