Suchen Menü

Frage in die Runde

Hallo Mädels!

Nur mal so aus reinem Interesse gefragt:

Falls ihr schon Mamas seid: Wie heißt euer Nachwuchs? Ich habe ja noch relativ viel Zeit bis zur Entbindung, aber wir haben trotzdem schon über Optionen für die Namensgebung gesprochen. Ein Mädchen könnte zum Beispiel Malika ( = die Königin ) heißen. Ein Junge zum Beispiel Amir ( der Prinz ).

Falls euch die Geburt noch bevorsteht und ihr Inspiration braucht: Schickt mir einfach eure Ideen/Vorschläge. Ich mache Namensdeutung und kann euch vielleicht helfen.

Bis bald!

Eure Azra

Bisherige Antworten

Re: Frage in die Runde

Mein Großer heißt Jaron. 

Für die Bauchprinzessin haben wir noch keinen Namen.

Re: Frage in die Runde

Hey,

dein Großer heit also Jaron...? "Jaron" bedeutet soviel wie "Er wird glücklich sein" Vorschlag: Wie wär´s mit Felicia/Felicitas ( = die Grückliche ) für ein Mädchen?

Gruß,

Azra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen