Suchen Menü

Eure Meinung

Hallo ihr Lieben!!!!
Hätte gerne mal eure Meinung gewusst.Da wir nun wissen,dass es ein Mädel wird,haben wir uns für den Namen Alexa Karina entschieden.Was sagt ihr dazu???Oder hättet ihr andere Vorschläge?
Danke und lieben Gruß
Janett
:ROSE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Eure Meinung

Hallo Janett,

Alternativen so ganz ohne Vorgaben sind schwer, aber Alexa finde ich schon mal sehr schön, Karina weniger :ROSE:.

Generell finde ich es schöner wenn nicht beide Namen auf "a" enden.

LG, Johanna.

Eure Meinung

Hallo Janett!
Meine Meinung kennst du ja: J U L I A! ;-)
Schade, dass der Name nun gar nicht mehr zur Auswahl steht. Alexa Karina ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :ROSE:
Andere Vorschläge zu machen find ich etwas schwierig, da ich keine wirklichen Vorgaben habe... Hey, und wenn ihr euch entschieden habt, dann lasst euch auch nicht mehr beeinflussen.
Alles Gute und liebe Grüße,
Ela

Eure Meinung

hallo!

alexa karina - klingt harmonisch, obwohl ich es immer schöner finde, wenn nicht beide endungen denselben buchstaben habe.

ansonsten ist der name nicht nach meinem geschmack, muß er aber ja auch nicht!

lg, sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen