Suchen Menü

Einfach BEN.......

Hallo Mädels,will auch mal mein Senf dazu geben

Bei uns ist zwar kein Kind unterwegs aber wollt ich mal los werden.

Ich find denn einfach nur schön zeitlos,aussagekräftig und schlicht. Vielleicht gefällt der ja jemanden unter den werdenden Eltern.

 P.S für ein Mädchen wäre Laura super schön.

 

Bisherige Antworten

Re: Einfach BEN.......

Wir bekommen einen kleinen Ben :-) wir sind nur noch auf der Suche nach dem passenden Zweitnamen! Vielleicht fällt euch ja etwas ein?
Lg Laura

Re: Einfach BEN.......

Ach was,wie toll:-) :-). Ich find den so unendlich schön,klingt so hübsch.

 Tja vielleicht Manuel, Oliver,Raffael,Tobias, Daniel,Christian, Michael,Julian,Anton,Joel,Stefan,Rene,Santino,Robert,Hendrik, Elias,Paulwürden mir jetzt spontan einfallen :-)

Re: Einfach BEN.......

Dennis,Florian, Christoph, Fabian,Sebastian, Maik, Marcel,Simon,Janick,Adam,Matthias

Re: Einfach BEN.......

Jonas oder Alexander fällt mir noch ein

Re: Einfach BEN.......

Danke für die wahnsinnig vielen Vorschläge, einen Joel und Noah haben wir schon Zuhause :-)
Mir gefällt:
Ben Maximilian
Ben Samuel
aber die findet der Papa nicht so prickelnd! Hmmmm echt schwer...

Re: Einfach BEN.......

Wie wäre ein Ben Felix?

Re: Einfach BEN.......

Oder Conner

 Adrian oder Mourice(Maurice),Patrick,Sandro,Marco,Mark,Andre oder oder oder 

Re: Einfach BEN.......

Du hast ja echt endlos viele Vorschläge ;-)
Vielen Dank dafür - ich rede mal mit dem Papa!!!

Re: Einfach BEN.......

:-) ja bei  jungsnamen sprüht die Kreativität:-)

Re: Einfach BEN.......einschleichen :-)

Hallo,

Ist vielleicht schon zu spät für meinen Vorschlag,
aber ich finde Ben-Luca sehr schön.

Liebe Grüße

Re: Einfach BEN.......

Ben finde ich auch sehr schön, steht aber genauso wie bei den Mädels der Name Mia seit Jahren auf Platz 1. Somit kommt er für mich eher nicht in Frage

Re: Einfach BEN.......

Gehört ja in den letzten Jahren zu den Dauerbrennern der beliebtesten Namen, finde Ben aber trotzdem auch richtig schön :)

Re: Einfach BEN.......

Mein Sohn heißt so :)

Re: Einfach BEN.......

Ja, das hat doch was ! :)

Re: Einfach BEN.......

Ich mag den Namen Leon sehr gerne :) Auch Marlon ist cool!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen