Suchen Menü

Ein passender Name

mein Großer heißt Jaron. Jetzt überlege ich welcher Name dazu passen sollte. Vielleicht Nico oder Ella. Fällt euch noch ein passender, kurzer Name ein?

Bisherige Antworten

Re: Ein passender Name

Hey.

 

Ich finde Jaron total schön und der ist ja auch sehr selten oder...?

Finde ehrlich gesagt Nico genau das Gegenteil...( also sehr geläufig  und vom Klang eher " kühl" ;-))

Wie findest du Joris oder Joscha dazu? Wenn der Anfangsbuchstabe der selbe sein dürfte oder vielleicht  Noel oder Nilas wenn er mit N beginnen sollte..

 

Ella klingt ganz weich das passt gut finde ich. Ich würde noch Jella vorschlagen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen