Suchen Menü

Ein bisschen Brainstorming bitte

Hallo ihr Lieben!
Ich bin zwar erst in der 7. SSW, aber wir machen uns schon langsam Gedanken über den Namen. Wir haben nämlich noch keine Ahnung.
Wir wohnen in Bremen, also ziemlich hoch im Norden, da ich aber gebürtige Schweizerin bin und die Schweizer doch teilweise andere Namen haben als die Norddeutschen erschwert das unsere Suche.

Wir haben schon einen Sohn namens Jakob und bei ihm war die Suche auch schon sehr schwer, aber diesmal haben wir noch nichtmal irgendwelche Ideen.

Also es wäre super wenn ihr ein paar Vorschläge einwerft. Für beide Geschlechter natür!

Herzlichen Dank schon mal
Love mit Julizwerg an der Hand und Weihnachtswunder im Bauch
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App