Suchen Menü

Bitte um Meinungen !

Hallo,
wir bekommen unser drittes Mädchen nach 2 Jungen und ich bin noch total unsicher mit dem Namen.
Unsere Kinder heißen:
Erik
Jannis
Hannah Elisa
Elina Theresa
Unsere Liste:
Isabella
Neele
Greta
Alva
Ennie
Nova
Hätte gern mal Meinungen, soll wieder ein zweiter Name dazu und der Nachname ist Reitz !!!
Grüße Julia :ROSE:
Bisherige Antworten

Bitte um Meinungen !

Hallo Julia,

hier was mir so dazu einfällt:

Isabella - passt gut (Laura vorneweg)

Neele - gefällt mir am besten aber nur mit einem "e"
Greta - schön (Larissa als Zweitname passt gut)
Alva - paßt nicht in die Reihe
Ennie - wär mir zu ähnlich zu den anderen Mädels
Nova - da fällt einem immer Super nova ein, passt nicht, zu exotisch

wie wärs denn mit Antonia *gg* so heißt meine Mittlere und wir sind sehr zufrieden (haben allerdings keinen Zweitnamen)

LG Claudia

Bitte um Meinungen !

Hallo Claudia,
danke Dir !
Nele gefällt meinem Mann auch so gut, aber der kommt gerade so in Mode..oder !????
Antonia ist auch schön, wie heißen Deine anderen Kinder ?
Grüße Julia

Die anderen beiden heißen Luis und Valentin. So sehr is Nele aber nich in Mode,da gibts ganz andere(Lara etc)!LG Claudia

Bitte um Meinungen !

hallo
nova und ennie passen irgendwie nicht dazu.
unsere große heißt
kea-malien.
würde mit reitz doch auch gut klingen, oder ;-)?
lg texas

Bitte um Meinungen !

Hallo Julia!

Ich finde Greta schön. Als Zweitname finde ich Marleen ganz passend.

Also: Greta Marleen

LG Ömmes

Bitte um Meinungen !

Danke Euch !
Kea-Malien ist sehr schön,meinem Mann wieder zu ausgefallen.....
Greta ist schwierig, viele finden ihn auch einfach furchtbar ! Und man will ja das das Kind den Namen mag...
Grüße Julia

Bitte um Meinungen !@texas

Hallo nochmal,
ist Malien genau wie Malin, also schwedische Form von Magdalena ???
War die Schreibweise ein Problem beim Anmelden ?? Die hab ich nicht gefunden bis jetzt ....
Sprecht Ihr es Maliiin oder MaliEn ???? Also ie als langes i oder jeden einzeln...???
Malien Reitz würde mir nämlich auch gefallen und mein Mann denkt drüber nach. Vielleicht Malin Isabell...
Danke und Grüße Julia

Bitte um Meinungen !@texas

hallo wir fanden es einfach schön und weicher mit ie, sonst würde ich es malinn ausprechen. im schwedischen sagen sie eher molinn dazu. wir sagen malien mit langem i. finde ich schon weich und weiblich aber nicht so verniedlicht wir lilly, steffi und dem ganzen i-ende-kram ;-) ich war bei der anmeldung wegen komplikationen leider nicht anwesend, aber mein mann erzählte, dass die gute frau erstmal meinte. den - sollten sie sich überlegen und malin gibs nicht mit ie. dann hats sie es aber doch problemlos gemacht ;-). später habe ich den namen nochmal mit ie gelesen. unsere zweite heißt lenje-aleke (leenje gesprochen-nicht lennje wie viele sagen) und da habe ich vor der geburt extra beim standesamt angerufen und gefragt ob es genehmigt wrd. kannten sie zwar nicht, nahmen es aber als nebenform von lenja ohne zu maulen ;-) nun bin ich ganz am anfang mit nr3 und mir würde für ein mädchen jeve-... sehr gut gefallen. aber ob ich den für ein mädchen nehmen darf weiß ich noch nicht. ist eine männliche figur im "der schimmelreiter". ansonsten finde ich emke noch schön ich habe einen tollen geschmack,oder :-D zumindest nicht alltäglich.

malien reitz klingt gut.

oder ina-malien reitz

oder isa-malien reitz :-)

lg texas

@texas DANKE !

och, sind sehr schöne namen finde ich ! nicht alltäglich finde ich gerade gut, mein mann ist eher der modenamentyp, leider !
lg julia

Ich finde Greta sehr schön!!!lg-->

Bitte um Meinungen !

Elisa Sophie

Annie Marie

Lisa Marie

Ganz klar...Greta !

LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen